Könnte man im Reality Shifting in eine Person hinein shiften und dann in die Realität zurück kommen mit der Person in die man geschiftet ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Jein nur theoretisch 0%

2 Antworten

Nein

Beim Film Surrogates wars nur, um dem realen Leben zu entkommen. Hatte eine menge Konsequenzen, wenn man dem künstlichen Leben entwich, um zu essen, oder ins Bad zu gehen, was auch immer. Das riss den Teilnehmer wieder ins reale Leben zurück.

Beim Film Avatar wurde suggeriert, daß sowas möglich sein sollte. In der Realität kriegen wir nicht mal ein künstliches Leben hin, da man den Initiierungsprozess nicht kennt, geschweige denn jemanden in den neuen Körper hineinzuprojezieren. Das, was du "shiften" nennst.

Im realen Leben muß ein Mann echte Arbeit in sich selbst investieren, um Höhepunkte in seinem Werdegang zu verwirklichen. Es ist immer noch der einzig fruchtbare Weg, ein gutes Leben zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Reality shifting funktioniert so und so nicht...