Kann das mit dem Shifting wahr sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kompletter Blödsinn und entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlage. Das ganze ist genau so wenig real wie Slenderman oder Hanako.

Ja ich habe es schon ein Paar mal gemacht und auf es gibt millionen an leuten aus verschiedenen länder die Davon berrichten und erzählen und für diese würde ich auch nicht den zweck dahinter verstehen warum sie darüber lügen sollten? Es ist nicht wirklich so bekannt also die wahrscheinlichkeit das du berühmt und fame damit wirst als damit zu lügen das irgendjemand bedeutsames verstorben ist is Dan where weniger. Und an alle die darn nicht glauben müssen es nicht aber es nicht ohne sich richtig darüber informiert zu haben lüben oder vermuttungen zu verbreiten oder einfach fre$se halten:)))

Kann das mit dem Shifting wahr sein?

Nein.

Ja das ist wahr.

Kitty232  25.11.2022, 10:19

Srry falsche Frage 😅