Was sind eure Shifting Erlebnisse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hihi ich bin eine Shifterin und kann dir einiges erzählen. Mit dem Shiften habe ich vor 2,5 Jahren begonnen und vor etwa 2 Monaten habe ich es das erste mal geschafft. Ich habe mir von YouTube ein Video angehört mit einer guided shifting Meditation. Kopfhörer und Schlafmaske zum abdunkeln. Dann habe ich etwa 10 Minuten Atemübungen gemacht und dann kamen die ersten Symptome. Ich konnte in meinen beinen und armen ein komisches kribbeln fühlen und konnte fühlen, dass mein Körper schläft aber ich noch wach war. Meine Augen Fängen an zu Zucken und dann sah ich vor meinen Augen einen blauen „Gang“ durch den ich wie flog und er war umzingelt von blauen kreisen die sich bewegten.

Irgendwann sah ich vor meinen Augen ein helles licht, dass mich fast blendete und da war ich. Ich öffnete meine Augen und war in meinem Zimmer aus meiner DR. Leider nur für kurze zeit und dann wurde alles wieder schwarz.

Das war mein erstes shifting Erlebnis:)

Hast du sonst noch irgendwelche fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeistSparta  30.07.2023, 00:30

For Real das hört sich geil an :)

Bei mir war es so das ich mich gefühlt habe als ob ich aus meinen Körper rausgezogen wurde, ich habe auch verblasste weiße Punkte gesehen und meine Augen haben gezuckt. Ich bin während der Symptome eingeschlafen und in meiner dr aufgewacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstes mal:Dr:south park. methode:Lucid dreaming. was passierte:Jeder starb auf einmal

zweites und drittes(beide in der selben nacht):methode:pillow was passierte:Ich war zu gelangweilt um irgendwas zu tun

Ich versuche schon seid 2020 zu shiften, und bin froh mal meine shifting Erfahrungen mit jemandem zu teilen.

Ich habe in meinen Script geschrieben, dass wenn ich in meiner DR am schlafen bin im Zug auf dem weg zu Hogwarts (mit Harry, Ron und Hermine), und das wenn ich in meiner DR ankomme, ich von jemanden von den drei geweckt werde (damit ich weiß das ich dort angekommen bin).

Als ich vor nicht langer Zeit versucht habe zu shiften, (ich glaube ich habe die Raven Methode benutzt aber ich bin mir nicht sicher) habe ich Symptome gespürt, die ich meistens habe wenn ich versuche zu shiften. Als ich dann bisschen gewartet habe damit die Symptome stärker werden (mache ich immer) habe ich auf einmal das Zischen von einer Schlange gehört (Harry Potter hat ja auch bisschen mit Schlangen zutun), und das krasseste war einfach dass ich gehört habe wie Hermine 2-3 mal in mein Ohr Geflüster hat dass ich aufwachen soll, also „Wake up, Wake up“ (meine DR ist englisch). Sie hat zwar leise geflüstert, aber sehr nah an mir dran, also konnte ich es laut und deutlich hören. Das war voll der Schock für mich natürlich, und dann habe ich aus Reflex meine Augen geöffnet. Ich war leider nicht dort, sondern lmmernoch hier. Ich glaube dass es war weil ich meine Augen durch den Schock zu schnell geöffnet habe. Mein Herz hat total schnell geschlagen, und es war bis jetzt die krasseste shifting Erfahrung die ich jemals hatte! Seitdem das passiert ist, habe ich GAR KEINE Zweifel mehr an shiften!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seid 2020 Reality Shifter