Gruppen Shifting?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich halte Gruppen-Shifting nicht für möglich. Es gibt keinerlei wissenschaftliche Studien dazu, dass man tatsächlich mit anderen Personen gemeinsam Shiften kann bzw. dass das jemals jemand geschafft hat.

Sollte es tatsächlich möglich sein, müsstet ihr alle zur selben Zeit am selben Ort (DR) sein. Nicht jeder shiftet aber zur selben Zeit, da es ein gewisses Maß an Entspannung verlangt und diese Tiefenentspannung wird, wenn überhaupt, von Person zu Person unterschiedlich schnell erreicht.

Wenn ihr es versuchen wollt, sollte jeder von euch bereits genug Shifting Erfahrungen gemacht haben und jeder bei sich wissen, wann das Shiften am besten klappt, sodass jeder in der Gruppe gezielt Shiften kann. Alleine ist es schon oft schwer das gezielt zu erreichen, aber je mehr Personen gleichzeitig in dieselbe DR shiften wollen, umso komplizierter wird das ganze.

Daher meine Empfehlung: Jeder in der Gruppe sollte erstmal alleine Erfahrungen sammeln. Wenn jeder genug Erfahrungen gesammelt hat, könnt ihr es gemeinsam versuchen.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Genau sowas würde ich mit KI rauszufinden versuchen!

Frag bitte auch, wie man es anstellen muss, um sicher wieder zurückzukommen - nicht nur zeitlich, sondern auch räumlich.

Und denk bitte daran, ein paar Klamotten von dort mitzubringen! ,:-)

c u, -:bis dann!