Shiften?

StormstarZeus  17.02.2024, 00:29

Wieso muss ich an Computerspiele denken 🤔

Fiona027
Fragesteller

Haahaha nein ich meine das beim träumen aber du denkst wahrscheinlich an die Computer Taste oder die heißt ja auch shift?

2 Antworten

Hallo

  • Tipps: Kann ich dir vermutlich nicht wirklich geben. Es ist wichtig die richtige Balance aus Entspannung und Konzentration zu finden und diese Balance ist von Person zu Person unterschiedlich. Du solltest nicht allzu entspannt sein bzw. zu wenig Konzentration haben, sodass du mental einschläfst. Aber wenn du zu konzentriert bist, kannst du nicht richtig entspannen. Für mehr Entspannung kannst du meditieren oder dich in eine angenehmere Position bringen. Für mehr Fokus kannst du zB hochzählen oder dich auf ein Bild deiner DR konzentrieren. Experimentiere da ein bisschen rum und überlege, was für dich am besten funktioniert.
  • Erfahrung: Ich hatte es schon ein paar Mal geschafft. Meistens konzentriere ich mich auf ein bestimmtes Bild, dass sich mit zunehmender Entspannung dann nach und nach um mich herum festigt, sodass ich dann mitten drin bin. Manchmal passiert es mir auch, dass ich meine Umgebung vor mir sehe, so als könnte ich durch meine geschlossenen Augenlider sehen. Ein einziges Mal ist es mir passiert, dass ich ein Bild vor meinem geistigen Auge hatte und plötzlich hineingezogen wurde. Aufgrund des nahtlosen Übergangs fühlten sich die Welten, in denen ich war, absolut real an.
  • Meinung: Hingegen der allgemeinen Meinung der Shifting Anhäger glaube ich, dass dieser Wechsel des Bewusstseinszustandes auf mentaler Ebene stattfindet, und nicht auf außerkörperlicher Ebene. Kurz gesagt: Ich glaube, man geht in einen Traumzustand über und nicht in eine real existierende Parallelwelt. Ich konnte aufgrund meiner eigenen Erfahrung nicht erleben, dass das, was man dabei wahrnimmt, tatsächlich real ist.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Finde das Thema deutlich überhypt. Nur eine weitere Möglichkeit, mit dem faule Menschen versuchen eine Abkürzung zu finden.

Denn du etwas willst, dann must du dafür arbeiten, das mit den Abkürzungen funktioniert nicht.

Fiona027
Fragesteller

Danke!
~Lg und schönen Abend noch

tom158956  17.02.2024, 00:36

Oder redest du von der Traumtechnik?