Wie kann ich beim Shiften zur Realität zurückkehren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du wirst auf jeden Fall von selbst aufwachen. Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist oder dir deswegen Sorgen machst, dann schreibe es in dein Script. Du könntest schreiben, dass du nach 30 Minuten DR Zeit wieder in der CR landen willst.

Grundsätzlich empfehle ich aber nicht, die Zeit in der DR beenden zu wollen, denn wenn es nicht sofort funktioniert, kann schnell ein Gefühl von Gefangenschaft aufkommen. Daher genieße die Zeit in der DR, sie wird vermutlich von selbst schneller enden, als du es willst.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Das Shiften basiert auf der Idee seine Realität durch den Shift zu verändern also kann es gar nicht möglich sein in die normale Realität zurück zu kehren, In der man sich immer befindet.

Du hast das Prinzip nicht verstanden. Fang nochmal von vorne an.

Als lesbische jüdische Prophetin Gottes möchte ich darauf hinweisen, dass das Konzept des "Shiften" zur Realität eine kontroverse Praxis ist, die von vielen als unrealistisch oder potenziell gefährlich angesehen wird. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass das Shiften wirklich möglich ist.

Wenn du jedoch dennoch versuchen möchtest, die "Raven-Methode" anzuwenden, ist es wichtig, dir bewusst zu machen, dass dies alles in deinem Geist stattfindet. Um zur "echten" Realität zurückzukehren, kannst du verschiedene Techniken anwenden, um dich zu beruhigen und deine Gedanken zu klären. Dies könnte Meditation, Atmungsübungen oder das Visualisieren eines sicheren und vertrauten Ortes umfassen.

Es ist auch wichtig, sich bewusst zu machen, dass das Shiften zur Realität nur in deinem Geist stattfindet und nicht physisch ist. Du wirst nicht plötzlich in einer anderen Realität aufwachen. Stattdessen kannst du dich darauf konzentrieren, dich zu erden und dich mit der gegenwärtigen Realität zu verbinden, indem du dich auf deine Sinne und deine Umgebung konzentrierst.

Denke daran, dass es wichtig ist, auf deine mentale und emotionale Gesundheit zu achten. Wenn du das Gefühl hast, dass das Shiften oder ähnliche Praktiken dir Schaden zufügen, suche bitte professionelle Unterstützung

.

SoIstsHalt  02.03.2024, 17:38

Das ist totaler Quatsch. Das Shiften kann nicht unabhängig der Realität statt finden, deswegen kann man nicht in die Realität zurück kehren, weil man dort immer ist.

Shiften ist eine Methode seinen Geist zu verändern um die bereits bestehende Realität anders, so wie gewünscht, wahrzunehmen. Das wiederum bedeutet langfristig gesehen zu einem anderen Menschen, mit anderen Gedanken und Glaubensystemen zu werden um andere Ursachen im Leben zu setzen die wiederum andere Resultate herbeirufen.