Shiften hilfe?

1 Antwort

Also du kannst dir aussuchen, ob du zwischen jeder Zahl eine Affirmation sagen möchtest. Manche Leute Zählen immer 10 mal und sagen dann so einen Satz. Ich persönlich sage nach jeder Zahl eine Affirmation, das fordert aber wesentlich mehr Konzentration. Wenn du bis Hundert gezählt hast, kannst du weiter visualisieren und die Affirmationen sagen. Sage dann vielleicht eher so etwas wie "Ich bin geshiftet" "ich bin in meiner Dr angekommen" "Ich bin ..(Wunschfigur oder so).." Was du auf keinen Fall tun solltest ist die Augen öffnen bevor du bis hundert gezählt hast und bevor du die Geräusche hörst oder das riechst was du dir in dein Script geschrieben hast. Vor allem wenn du Anzeichen spürst, öffne nicht deine Augen bis dein Zeichen kommt. Ich habe mit z.B. in mein Script geschrieben das es laut donnert wenn ich in meiner Dr bin. Erst dann solltest du die Augen öffnen. Du kannst aber auch nach hundert schlafen gehen wenn du willst. Dann sag einfach noch ein paar Affirmationen, schlaf ein und wach mit etwas Glück in deiner Dr auf.