Wie kann ich Shiften?

DatKarma  04.02.2021, 20:15

Dürfte ich fragen was das ist ?

milena450
Fragesteller

Man geht in eine andere Realität

2 Antworten

Also als erstes musst du einen Script schreiben. Darauf schreibst du Name,Alter,wie du aussiehst ,wo du hin willst usw.An deiner Stelle würde ich auch schreiben, dass du nur leichten körperlichen Schmerz fühlst, kein Trauma erleiden kannst und vllt dass du gut riechst,also eig. alles, was du möchtest. Außerdem schreibst du da ein ,,Safewort´´ auf, was du sagen musst, um wieder zurück zu kommen, z.B den Namen deiner besten Freundin oder so. Ich lege den Script unter mein Kopfkissen, lege mich gemütlich hin, stelle mir immer wieder vor, wie ich von einer Person dort geweckt werde(du musst auch versuchen, das wirklich zu fühlen).Außerdem hab ich noch in den Script geschrieben, dass ich Kaugummi schmecke, wenn ich dort bin, also solltest du auch versuchen, das zu schmecken. Kannst es auch mit einem bestimmten Geruch machen. Beim liegen wiederhole ich dann die ganze Zeit so Sätze, ,,Ich bin endlich angekommen´´, ,,Shiften ist leicht´´, ,,Ich hab es geschafft, bin da´´, also stell dir vor,dass du halt schon da bist. Es dauert meistens länger, bis man es wirklich schafft. Man darf aber nicht die Hoffnung aufgeben, ich habe es auch noch nicht geschafft, aber werde es weiter versuchen. Wenn man nah dran ist, kriegen die meisten Symptome, muss aber nicht sein. Gestern hatte ich es versucht und auf einmal hat mein ganzer Körper richtig gekribbelt und mein Herz hat ganz doll geklopft. Wenn du es fast schaffst, kannst du sogar deren Stimmen hören. Bin bisschen spät aber ja :)

AusDeut  29.12.2022, 15:25

Weißt du wie man vormuliert, dass man nur über die Nacht shiftet also morgens wieder aufwacht oder so ich einfach in den Script schreiben, dass ich morgens wieder aufwache?

Danke schonmal

twicexx  29.01.2023, 00:28
@AusDeut

du musst kein script schreiben. ein script ist nur für dich selber falls du dich damit sicherer fühlst und du dir sachen besser merken kannst :)

Google einfach mal :D

  • Raven Methode
  • Pillow Methode
  • Julia Methode
  • Jade Methode
  • Piano Methode
  • One Day Methode
  • Heart Beat Methode

Und wenn du geshiftet bist, Grüße mal Kageyama von mir *^*