Haikyuu Shifting?

1 Antwort

Um erfolgreich zu shiften braucht man teilweise Monate, wie lange versuchst du es denn immer? Ich mache es ja so dass ich so 30-60min liege und es versuche, wenn ich aber nach 30min merke okay wird heute nichts höre ich auf.

Dann zu den Symptomen, man braucht nicht wirklich welche um zu shiften und die meisten Symptome sind auch einfach dein Körper der einschläft.

Also nein hast wahrscheinlich nichts falsch gemacht, verusch es einfcah wieter mit verschiedenen Methoden, entwickle am besten deine eigene.

Woher ich das weiß:Hobby
malak2006
Fragesteller

Danke für die Antwort:) sehr nett