Reality shifting: Julia Methode?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Raven Method legst du dich in die Starfish Position, also so, dass sich deine Gliedmaßen nicht berühren, schließt die Augen und zählst dann von 0 auf 100 oder andersrum. Nach jeder Zahl sagst du einen Satz wie z.B. "Ich shifte nach Hogwarts" (ich persönliche zähle und spreche nur in Gedanken, ich weiß nicht wie es andere machen womöglich ist beides möglich)

Du musst dich sehr konzentrieren und dir die Situation in der du "aufwachen" willst gut vorstellen" wenn du bei 100 bist sollte sich dein Körper ziemlich taub anfühlen. Dann solltest du einschlafen und in deiner Desired Reality aufwachen.

Bei der Pillow Method gehst du vor dem schlafen gehen dein Script durch und legst es unter dein Kissen. Dann stellst du dir vor wie du mit jemandem aus deiner Desired Reality durch einen Gang läufst. Fokussier dich auf alles, wie diese Person geht, wie sie riecht, wie der Gang aussieht etc. Wenn du bereit bist stell dir vor die Person öffnet eine Tür und du bist in Hogwarts.

Ich würde dir vielleicht empfehlen davor zu meditieren. Außerdem ist es sehr wichtig dass du über den Tag viel trinkst, dann funktioniert es besser und ansonsten wirst du Kopfschmerzen haben. Und du solltest entspannt sein, mach vielleicht eine kleine Selfcare Routine bevor du shiftest. Und ganz wichtig, versuch es nicht jeden Abend und erst recht nicht jeden Abend mit einer anderen Methode, gönn dir zwischendurch etwas Ruhe ;)

Mit der Julia Method kenne ich mich nicht wirklich aus um ehrlich zu sein, ich hoffe aber trotzdem dass ich dir weiterhelfen konnte:) Wenn du möchtest kann ich dir auch ein paar Links zu meiner Meinung nach hilfreichen Videos schicken, die meisten sind halt auf Englisch.

Anonym588643  03.01.2021, 16:33

Hast du es selber schon einmal geschafft zu shiften

ItsMe655  03.02.2021, 17:45
@Anonym588643

Bei mir hat die Raven Methode funktoniert ich wusste aber nicht das man dannach einschlafen soll, sodass ich immer wenn ich fast eingeschlafen bin meine Augen wieder aufgemacht habe 🤦🏽‍♀️ Das war dann aber meine Unfähigkeit. Sonst hatte ich anzeichen wie 2mal etwas sehr helles vor den Augen und ein Kribbeln in meiner linken Hand

MaraSophie17  05.02.2021, 16:06
@Anonym588643

Ja habe ich, bei mir hat es aber sehr lange gedauert bis ich es geschafft habe, einfach nicht aufgeben^^

Meaalxl  13.05.2021, 21:20
@ItsMe655

Muss der ganze körper kribbeln oder reicht auch nur nh hand ?