Reality Shifting, Pillow Methode?

1 Antwort

Also du musst deinen Script unter dein Kissen legen und dann dich in eine gemütliche Position hinlegen, dann visualisierst du dir deine Shift Welt und sagst Affirmationen wie z.B. ich shifte, ich werde shiften und das bis du eingeschlafen bist. Wichtig ist das du bei dem ganzen Prozess nur an deine Shift Welt denken solltest und nicht an etwas anderes :)

darf man sich bewegen, während man liegt? Oder sollte man still bleiben

@mellibelli186

Also du sollst so gut wie möglich still bleiben, aber wenn es mal passiert das du dich ein bisschen bewegst ist es nicht schlimm

@mellibelli186

Ja natürlich, beim Shiften kann man sich so viel bewegen wie man möchte. Denkst du du kannst nur shiften wenn du dich nicht bewegst dann bewegt dich halt nicht. Beim shiften geht es darum das man sich wohl fühlt. Wach in deiner dr auf so wie du dich wohl fühlst. Happy shifting!! <3

Muss man es laut sagen oder muss man es sich im Kopf sagen?

also man soll an den ort denken an dem man aufwachen möchte oder?