Denkt ihr Reality shifting funktioniert?
Zurzeit hört man ja vorallem auf tiktok und Youtube vom shifting und von der raven Methode. Jetzt wollte ich wissen ob ihr denkt dass das funktioniert und wenn ja wie? Ich versuche das jetzt seit ein paar Tagen und bis jetzt hab ich schon öfters die Anzeichen gehabt dass es kurz davor ist zu funktionieren aber dann hat es doch nicht geklappt. Hat das bei einem von euch schonmal geklappt und wenn ja wie war es
4 Antworten
Ich Galube fest daran das es Funktioniert ich habe es noch nicht geschafft aber probiere es ja erst seit etwa 3. Glaub an dich du schaffst das :3
Ja, funktioniert. Aber man muss trotz etwaiger verstandesmäßiger Einwände daran glauben und es bedarf vor allem am Anfang einer gewissen Konstanz bzw. Ausdauer.
Ich würde das was ich tue nicht shiften nennen. Ich verändere Realität durch luzides Träumen. Der Unterschied besteht darin, dass man beim Shiften definitionsgemäß in so eine Art Traumwelt abdriftet. Beim luziden Träumen wie ich es praktiziere, behalte ich einen Bezug zur konkreten Realität bei, welche dadurch beliebig formbar wird. Das heißt, ich behandle das Leben wie einen Traum, der durch den Träumer (mich) beliebig veränderbar ist. Beim Shiften glaube ich nicht, dass diese Veränderungsmöglichkeit besteht, da man sich ja in eine Welt ohne konkreten Bezug zur 3D-Realität begibt.
Was ist eurer Meinung nach die beste Methode? Kann man sich an alles nach dem shift erinnern? Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr es geschafft habt?
Kann man auch in die reale Welt shiften(zbs.zu einem Ort wo man oft ist)?
meine Persönliche Lieblings Methode ist die Raven Methode und sweit ich weiß kann man an reale Orte Shiften
es funktioniert wirklich du musst nur dran glauben. was mir hilft ist meditieren <3
Bist du schon mal gestiftet?