Denkt ihr Reality shifting funktioniert?

5 Antworten

Ich Galube fest daran das es Funktioniert ich habe es noch nicht geschafft aber probiere es ja erst seit etwa 3. Glaub an dich du schaffst das :3

Was ist eurer Meinung nach die beste Methode? Kann man sich an alles nach dem shift erinnern? Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr es geschafft habt?

Kann man auch in die reale Welt shiften(zbs.zu einem Ort wo man oft ist)?

tamara310  27.11.2022, 21:53

meine Persönliche Lieblings Methode ist die Raven Methode und sweit ich weiß kann man an reale Orte Shiften

Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine Art der Autosuggestion, bei es darum geht, sich bewusst zu machen, was einem in der aktuellen Lebenslage nicht gefällt und sich eine Realität bzw. Zukunft vorzustellen, die einem gefallen würde. Im Grunde formuliert man dabei also Ziele für die Zukunft, die man dann nach und nach erreichen kann. Je nachdem, welches Ziele man hat, wird dies mehr oder weniger Zeit in Anspruch nehmen.

Shade999  30.12.2020, 19:29

Neee das is es ned. Keine Ziele sondern eine andere Realität

Habkenname  17.01.2021, 02:00
@Shade999

Nimm es mir nicht böse aber jeder der glaubt das er während des Schlafens oder "shifting" sein Bewusstsein in eine alternative Realität verschiebt und dort wie durch Zauberhand einen neuen Körper bekommt in dem er solange leben kann wie er möchte hat einen Dachschaden.

Shade999  17.01.2021, 20:45
@Habkenname

Nimm es mir nicht böse aber jeder der nicht einmal darüber nachdenkt ob sowas vielleicht möglich ist, lebt in einer wahrscheinlich sehr langweiligen Welt seiner selbst

Habkenname  18.01.2021, 16:42
@Shade999

Doch ich habe mich damit auseinandergesetzt. Die Pillow und Raven Methode ähneln sehr stark Techniken die man in der "Traumtherapie" einsetzt um z.b. wiederkehrenden Albträumen Herr zu werden in dem man sie "umschreibt".

Das schlaf und Traumverhalten der Menschen wird bereits seit 70 Jahren wissenschaftlich erforscht und kein seriöser Wissenschaftler würde behaupten das man mit der Einschlaftechnik x oder y mit seinem Bewusstsein in eine alternative Realität eintaucht.

Wir sprechen hier ja auch nicht von einfachen übersinnlichen Dingen wie z.b. Telepathie oder ähnliches oder gar ein Leben nach dem Tod. Sondern von der Viele-Welten-Interpretation und das bewusste Eintauchen in alternative Realitäten von denen es möglicherweise vielleicht sogar höchstwahrscheinlich (falls die Theorie stimmen sollte) unendlich viele geben könnte.

Aber nehmen wir mal kurz an die "shifter" haben recht es existieren unendlich viele Realitäten sogar rein fiktive Realitäten und z.b. Mittelerde, Gotham City, Hogwarts, Star Wars/Trek/Gate, Konohagakure all diese Orte und Universen existieren in anderen Realitäten.

Warum shiftet niemand zu uns? Sind wir so unbeliebt oder wissen nur wir etwas vom shiften oder shiften täglich Menschen, Zwerge und Ferengi aus anderen Realitäten zu uns und sagen uns einfach nichts.

Dann haben wir noch ein großes Problem, wenn wir mit der Unendlichkeit arbeiten. Angenommen wir sind tatsächlich eine sehr unbeliebte Realität und alle intelligenten Lebensformen die shiften können suchen sich lieber eine andere Realität aus und nur eine Person von 1 Milliarde Realitäten kommt zu uns. Jetzt lautet die interessante Frage wie viel Personen shiften täglich zu uns aus anderen Realitäten, wenn wir von unendlich vielen Realitäten ausgehen.

Egal ob beliebt oder nicht es gibt hier nur eine richtige Antwort und die lautet unendlich viele Besucher jeden Tag.

Bis jetzt habe ich noch keinen shifter aus der Supernatural-realität getroffen, der natürlich hier bleiben will, weil er keine Lust mehr auf Geister, Dämonen und fast jeden zweiten Mittwoch eine neue Apokalypse hat.

Shifter wenn man sie so nennen darf haben sich nur die Fähigkeit antrainiert die eigenen Träume zu kontrollieren bzw. sich selbst zu Hypnotisieren (falls sie es überhaupt geschafft haben und nicht einfach nur lügen) was aber immer noch sehr beeindruckend ist falls sie es tatsächlich können..

Ich denke mal dieser Internettrend wird wieder genauso verschwinden wie das Erschaffen einer Tulpa vor einigen Jahren.

Shade999  24.01.2021, 18:13
@Habkenname

Sorry für die späte Antwort :)

also wenn man shifter sagt man das man in eine andere Realität kommt. Aber du triffst dort auch keine fremden Personen. In Hogwarts zb tauchen keine neuen Personen auf solange du es nicht scriptest. Ich kann nicht sagen ob es funktioniert. Aber wenn man meine Theorie weiterverfolgt kann man sich denken was ich meine. Jeder hat möglicherweise seine eigenen Realitäten. Man trifft sich nicht solange man es nicht möchte. Das würde auch erklären wieso es nicht unendlich Menschen gibt

Milb3  29.01.2021, 08:24
@Shade999

Ich verstehe das nicht so recht...wenn du dir deine eigenen Realitäten mit dem Script erschaffst, wie kann diese dann überhaupt real sein? Immerhin existiert sie nur durch dein Script. Das klingt einfach nur nach einem Traum, den du eben bewusst träumst.

Shade999  29.01.2021, 15:06
@Milb3

Das Script beschreibt die Realität in die du möchtest. Du erschaffst keine

Milb3  29.01.2021, 15:39
@Shade999

und warum nehmen mich die Menschen in diesen Realitäten als das wahr, was ich in mein script schreibe? Die person, die ich sein möchte muss dort ja schon existiert haben. Wie kann es dann also sein, dass ich sie übernehme?

Shade999  29.01.2021, 16:03
@Milb3

Sie existiert ja auch ✨ wie gesagt niemand kann sagen was es genau ist. Vielleicht hab ich recht, vielleicht du. Wir haben unterschiedliche Sichtweisen daherrr

Milb3  29.01.2021, 16:44
@Shade999

Ich dachte du bist schon geshiftet? Dann müsstest du mir doch erklären können was mit den personen passiert deren leben du übernimmst.

Shade999  29.01.2021, 18:13
@Milb3

Wie gesagt nein. Ich war kurz davor und kenne Leute :) und das kann niemand sagen also diese Diskussion war zwar lustig aber is würd ich sagen beendet :)

Tjahi  04.01.2021, 17:39

das ist manifestion

Fragen917  21.01.2021, 19:40

Ich denke eher das es sowas wie träumen ist. Man setzt sich keine Ziele für die Zukunft sondern "träumt" sich in eine Welt die man gerne hätte z.b. Nach hogwarts. Das einem dabei die jetzige realität nicht gefällt kann sein muss aber nicht. Es ist sowas ähnliches wie klarträumen nur mit etwas mehr Vorbereitung. Ich sehe es eher als für eine gewisse Zeit vor der Realität mehr oder weniger zu flüchten und kurz alles machen zu können was man will.

Juliexy123  14.02.2021, 09:52

Ich denke das man mit schifting sein Gehirn sozusagen austrickst. Man denkt man ist in einer anderen Realität. Ich denke es ist halt ein Traum.

Ja, funktioniert. Aber man muss trotz etwaiger verstandesmäßiger Einwände daran glauben und es bedarf vor allem am Anfang einer gewissen Konstanz bzw. Ausdauer.

Lille2108  02.05.2021, 21:36

Bist du schon mal gestiftet?

Verofant  24.07.2021, 21:13
@Lille2108

Ich würde das was ich tue nicht shiften nennen. Ich verändere Realität durch luzides Träumen. Der Unterschied besteht darin, dass man beim Shiften definitionsgemäß in so eine Art Traumwelt abdriftet. Beim luziden Träumen wie ich es praktiziere, behalte ich einen Bezug zur konkreten Realität bei, welche dadurch beliebig formbar wird. Das heißt, ich behandle das Leben wie einen Traum, der durch den Träumer (mich) beliebig veränderbar ist. Beim Shiften glaube ich nicht, dass diese Veränderungsmöglichkeit besteht, da man sich ja in eine Welt ohne konkreten Bezug zur 3D-Realität begibt.

es funktioniert wirklich du musst nur dran glauben. was mir hilft ist meditieren <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung