Beste shifting methode?

2 Antworten

Also ich habe es selber noch nicht hingekriegt aber die lucid dreaming method soll sehr effektiv sein. Dafür musst du halt klarträumen können. Falls du nicht weißt was das ist das ist einfach nur wenn du träumst zu wissen das du träumst und den Traum kontrollieren zu können. Wenn du das schaffst stellst du dir ein Portal in deinem Traum vor in dem du zu deiner dr teleportiert wirst und gehst durch das Portal.

Viel Glück:)

Es gibt keine "Die beste Shifting Methode". Jeder ist anders und zu jedem passt eine andere Methode. Es kann sein das dir die Raven Methode am besten liegt und jemand anderem liegt eine andere Methode besser. Du musst es einfach nur ausprobieren. Irgendwann wirst du die beste für dich finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung