Ist Reality Shifting real?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Meiner Meinung nach ist es real, ja. Aber das sage ich nicht nur, weil ich es so will, sondern weil es handfeste Beweise der CIA, von Wissenschaftlern, etc. gibt. Die Artikel zu den Forschungsergebnissen findest du im Internet.

Ich persönlich habe schon mit vielen Leuten gesprochen, die es geschafft haben, zu shiften. Aber darum gehts ja nicht.

Wenn man es geschafft hat, zu shiften, gelangt man ja in eine vollkommen andere Realität/Welt. Alles wirkt bzw IST real und es passieren unerwartete Szenarien, wenn du weißt was ich meine. Auf jeden Fall glaube ich, dass das Gehirn allein so etwas gar nicht erschaffen könnte, also quasi wie in Träumen. Träume sind meist undeutlich, etc., aber wenn man shiftet, kann man alle 5 Sinne benutzen und ist sich bewusst, was man gerade macht.

Deswegen: Ja, ich denke es ist real. Aber an alle, die etwas anderes glauben, ich fordere euch nicht raus. Es ist jedem selbst überlassen, seine eigene Theorie zu entwickeln.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe vor kurzem das erste Mal davon gehört und war sehr fasziniert davon. Ich habe es schon ein paar Mal probiert und einmal fast geschafft. Mit meinem Körper war ich eigentlich schon da, aber mit meinen Gedanken anscheinend noch nicht 100%. Jedenfalls ist mein Bruder heim gekommen und hat durch die ganze Wohnung geschrien: „Bin zu Hause!“ Ich war so sauer. Heute hätte ich es wieder fast geschafft aber meine Mutter ist reingeplatzt. Jedenfalls bin ich fest überzeugt dass es geht. Dafür gibt es auch Beweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Shiften ist Real, meine Freundin macht das und schafft es fast jede Nacht zu shiften. Ich versuche es auch es hat aber noch nicht geklappt aber das ist normal es klappt bei jedem anders schnell.

TriforceLink
Fragesteller

Wow, jede nacht? Das muss anstrengend sein. Aber krass!

Verity555  30.12.2020, 20:58
@TriforceLink

Es ist für sie sehr schön, da sie mit ihrem Anime Crush Zusammen ist :) Und sie strengt das nicht an. Glaub ich mal😂

ja

bei mir hätte es schon so oft fast geklappt aber meine mutter war immer so laut da konnte ich mich nicht konzentrieren