Ist shifting real?

4 Antworten

Wenn ich das mit dem shiften richtig verstanden habe, ist es mit ziemlicher Sicherheit Fake. Man kann nicht einfach in eine andere reale Welt shiften die man sich durch sein Skript selbst gebaut hat.

Denn das hieße ja, dass es unendlich viele Paralellwelten geben muss in die man gehen könnte. Und das heißt im Umkehrschluss auch, dass einige der "Shifter" auch in unsere reale Welt shiften und dort wer weiß was machen könnten.

Was man mit dem shiften erreichen kann ist ein Klartraum oder auch luzides Träumen, in dem man steuern kann was man träumt.

Wenn du dich ein bisschen mehr mit den Thema auseinander gesetzt hättest würdest du wissen das die CIA bestätigt hat das shiften real ist. Ebenso hat Stephen Hawkings gesagt das es nicht nur unsere Dimension gibt.

0

Ganz einfach; ist fake xD

luzides Träumen gibt es und ist erlernbar aber alles darüber spielt nur in unserer Fantasie. Denn es ist nicht möglich in eine andere Realität einfach so zu wechseln geschweige denn einen Klon zu hinterlassen. Manche kommen dann mit irgendwelchen CIA Dateien und so nem Quatsch aber spätestens nach 2 Minuten merkt man dass das ganze eher ein Scherz ist

Ich denke das es klappt, weshalb sollten so viele Menschen erzählen, das es klappt, wenn es das nicht tut? Es gibt so viele unterschiedliche Berichte vom Shiften, von so vielen unterschiedlichen Leuten, wieso sollten sie alle Lügen?

Also, ich glaube daran.

Viele Grüße,

Fafif

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema

Es gibt auch sehr viele die glauben, dass sie aus der Zukunft wären xD für viele ist das normale Leben zu langweilig wodurch ihre Fantasie sie glauben lässt etwas außergewöhnliches gemacht zu haben, obwohl sie einfach pennen

1
@Felix375

Ich finde es okay, das du eine eigene Meinung hast. Aber wenn du nach der Meinung anderer fragst, ist es nicht okay, das du ihnen Klarmachst, das sie nicht recht haben. Frag ruhig, lass sie aber ihre Meinung behalten.

0

Ja doch Shiften ist echt habe es selbst schon gemacht und kann bestätigen dass es kein Luzides Träumen ist denn auch dies habe ich schon gemacht. Probier es doch einfach aus um dich selbst davon zu überzeugen. Gute Frage ist sowieso keine gute Plattform für soetwas da hier viele bekloppte unterwegs sind die jeglichen glauben usw zerstören müssen weil sie es nicht in ihren kopf reingekommen dass es real ist. Viel Spaß dir noch

LG Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?