Ist shifting real?
Habe viel davon gehört aber glaube das es Fake ist weil sowas geht eigentlich nicht. Möchte mal gerne eure Meinungen hören ✌️
3 Antworten
Ich denke das es klappt, weshalb sollten so viele Menschen erzählen, das es klappt, wenn es das nicht tut? Es gibt so viele unterschiedliche Berichte vom Shiften, von so vielen unterschiedlichen Leuten, wieso sollten sie alle Lügen?
Also, ich glaube daran.
Viele Grüße,
Fafif
Wenn ich das mit dem shiften richtig verstanden habe, ist es mit ziemlicher Sicherheit Fake. Man kann nicht einfach in eine andere reale Welt shiften die man sich durch sein Skript selbst gebaut hat.
Denn das hieße ja, dass es unendlich viele Paralellwelten geben muss in die man gehen könnte. Und das heißt im Umkehrschluss auch, dass einige der "Shifter" auch in unsere reale Welt shiften und dort wer weiß was machen könnten.
Was man mit dem shiften erreichen kann ist ein Klartraum oder auch luzides Träumen, in dem man steuern kann was man träumt.
Wenn du dich ein bisschen mehr mit den Thema auseinander gesetzt hättest würdest du wissen das die CIA bestätigt hat das shiften real ist. Ebenso hat Stephen Hawkings gesagt das es nicht nur unsere Dimension gibt.
Die Multiversumstheorie möchte ich ja auch gar nicht in Frage stellen. Allerdings habe ich mir das CIA Dokument (von 1983) mal durchgelesen und finde nirgnds einen Anhaltspunkt zum Thema reality shifting.
https://www.cia.gov/readingroom/docs/CIA-RDP96-00788R001700210016-5.pdf
Ganz einfach; ist fake xD
luzides Träumen gibt es und ist erlernbar aber alles darüber spielt nur in unserer Fantasie. Denn es ist nicht möglich in eine andere Realität einfach so zu wechseln geschweige denn einen Klon zu hinterlassen. Manche kommen dann mit irgendwelchen CIA Dateien und so nem Quatsch aber spätestens nach 2 Minuten merkt man dass das ganze eher ein Scherz ist
Es gibt auch sehr viele die glauben, dass sie aus der Zukunft wären xD für viele ist das normale Leben zu langweilig wodurch ihre Fantasie sie glauben lässt etwas außergewöhnliches gemacht zu haben, obwohl sie einfach pennen