Ist reality Shifting echt?

4 Antworten

Hi,

Ja das geht. Aber passiert meist eher zufällig oder unerwartet und irritiert einen auch weil mal plötzlich woanders ist, beim vollen Bewusstsein aber ohne deinen Körper und dann fängt der kopf an das zu analysieren und fragst dich was los ist und dann ist es meist ziemlich schnell wieder vorbei, muss man aber dann auch üben aber das geht. Manche üben und es klappt nicht, und ein paar wenige können halbwegs zuverlässig absichtlich machen. Aber prinzipiell geht das. Bei manchen klappt das nicht, auch wenn die das ein halbes Jahr probieren.

Ja, reality shifting funktioniert wirklich, jedoch gibt es immer Leute, die einem das gegenteil sagen, ohne es selber zu wissen. Auch wenn das Thema shiften unglaubwürdig klingt, klappt es wirklich. Ich weiß es aus eigenenerfahrungen.

Lost18769
Fragesteller

Danke versuch ich mal aus

Ja,

Reality shifting ist echt. Viele Personen die fest davon überzeugt sind dass es nicht klappt, hör nicht auf die ;) So absurd es auch klingt es funktioniert!!

Bei manchen klappt es nach einer woche, bei manchen erst nach zwei Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reality shifting is echt, bitte hör nicht auf die anderen die anders Zeit erzählen :) hunderte von Leuten können das bestätigen 🫶🏼