Tipps für Reality Shifting?

2 Antworten

Mir ist das mal vor etwa zwei Jahren unbeabsichtigt passiert, ich wusste bis zu deiner Frage nicht dass das viele bewusst ausprobieren und bin von dem Artikel den ich dazu gelesen habe sehr ertsaunt:

https://zwischenbetrachtung.de/2021/07/02/reality-shifting-in-die-traumwelt/

Ich weiß nur das ich mir in der anderen Realität bewusst war, dass es eine andere Realität ist und ich meinen Freunden, die ich dort traf davon erzählte, dass ich aus einer anderen Realität und einer anderen Zeit käme. Die Zeit, die ich dort verbrachte dauerte genauso lang wie im echten Leben, auch aß und trank ich dort. Ich weiß noch, das als ich dort am Abend müde wurde und mich schlafen legte, dass ich mir sehr wünschte wierder in dieser Relität aufzuwachen und nicht in unsere Realität zurückzukehren, doch erwachte wieder in unserer Realität und war ehrlich gesagt sehr enttäuscht darüber, denn es hat mir dort sehr gefallen. Auch wusste ich dass das kein Traum war, denn in meinen vorigen Träumen war ich mir nie bewusst darüber das ich träume, oder anderswo wäre, oder dass ich das Geschehen im Traum kontrollieren könnte. Auch habe ich noch nie geträumt das ich einen ganzen Tag bewusst mit jeder Einzelheit erlebte.

Ich weiß noch, dass mich diese Erfahrung so sehr innerlich aufwühlte das ich viele Stunden im Web nach Youtube Videos und Büchern suchte, die dieses Phänomen behandelten. Wobei ich allerdings dachte das es sich bei meinem Erlebnis um eine Astralreise handelte, da ich den Begriff Reality Shifting nicht kannte und ihn damals in diesem Zusammenhang bei meiner Online Recherche auch niergendswo laß.

Interessant wäre es vielleicht noch zu erfahren, zu welchem Zeitpunkt auch andere diese Erfahrungen gemacht haben, also wann sich andere über diese Möglichkeit des Realitätswechsels bewusst wurden, ob möglicherweise viele andere innerhalb eines bestimmten Zeitraums das gleiche erlebt haben wie ich, denn ich finde es zumindest auffällig, dass dieser Trend des Reality Shifting erst seit kurzem, bzw. vielleicht seit wenigen Jahren immer mehr an Bekanntheit erlangt.

Weißt Du vielleicht wie und wann das begonnen hat, das immer mehr Menschen von diesen Erlebnissen berichtet haben, denn vielleicht geschah das bei ihnen ja in dem gleichen Zeitraum "zufällig" in dem ich das auch erlebte!?

Hii,

also hier sind ein paar tips die dir vielleicht helfen könnten:

-ca. 5 Minuten davor meditieren. Dadurch kriegst du deinen Kopf frei und denkst nicht die ganze Zeit über mehrere Sachen zugleich nach

-versuche während du visualisierst auch Emotionen zu fühlen

-mach es dir nicht zu kompliziert, jeder Mensch kann shiften und es ist nichts übernatürliches

-lass andere dich nicht demotivieren, shifting gibt es seit dem 19 Jahrhundert und wird auch in Religionen praktiziert.

-denk daran das du shifting für einen Grund gefunden hast. Mehrere Menschen wissen nichts davon, aber du schon. Das soll etwas Motivation sein damit du weißt das es einen Grund gab warum du shiften gefunden hast :)