Reality Shifting Zeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann das so machen, aber ich rate es dir nicht. Also du kannst in deinen Script schreiben, dass wenn es in deiner Cr 1 Stunde ist, ist es in deiner Dr 1 Tag. Und wenn du dann in deiner Dr bist fühlt sich dass dan auch so an, du fühlst jede Sekunde, Minute, und in deiner Cr vergeht dann nur 1 Stunde. ABER ich sehe auf Tik Tok Leute die scripten dass 1 Sekunde in der Cr, ein Jahr in ihrer Dr ist. Mach das NICHT das schädigt mächtig deine Psyche, weil dein Gehirn das gar nicht gut verarbeiten kann. Also wenn du noch Anfänger bist mach am besten 1 Stunde in meiner Cr ist 1 Tag in meiner Dr. Und wenn du dann erfahrener bist im shiften kannst du sagen, 1 Minute in meiner Cr ist 1 Monat/Jahr in meiner Dr. Aber ich rate dir nie Sekunden zu nehmen. Und das mit dem Klon kann man nur selber herausfinden. Wenn du jetzt scriptest dass dein Klon dein Leben weiterführt und du in deiner Dr bist, man kann das nur selber herausfinden. Wenn du jetzt das machst und dann zurückkommst und jemanden fragst ob du da warst und die sagen "hä ja du warst normal in der Schule" dann weißt du dass das geht, weil du ja währenddessen geshiftet hast.

sry dass das so lange dauert😂

Tipps kann ich dir geben, aber ich bin noch nie selber geshiftet, ich war zwar schon mal sehr nah dran. Also informier dich über die Methoden die es für das shiften gibt. Die Raven Methode und die Pillow Methode sollten die leichtesten sein, aber das ist bei jedem anders. Wenn du dich Informiert hast über eine Methode, mache dann was sie sagen. Z.B. bei der Pillow Methode musst du deinen Script auf ein Blatt schreiben und das Blatt dann unter dein Kissen legen. Dann legst du dich in eine gemütliche Position und denkst über deine shift Welt/Dr. Stell dir vor wie du dort ankommst und denk an nichts anderes als deine Dr bist du eingeschlafen bist und wenn du aufwachst solltest du angekommen sein. Es ist völlig normal wenn du es nicht sofort hinkriegst.

Hoffe konnte dir helfen☺️

Woher ich das weiß:Recherche
Lauranrw4  25.11.2020, 16:26

ist 1 stunde cr= 1 monat dr, gut für den anfang?

Verity555  27.11.2020, 21:31
@Lauranrw4

Würde für den Anfang lieber 1 Woche nehmen, es ist aber deine Entscheidung

Yuriana01  29.04.2021, 07:55
@Lauranrw4

Wollte ich am Anfang auch machen, aber habe mich dann lieber für 1 stunde cr = 1 Woche Dr entschieden. Aber ich denke das deine Zeit auch ok ist.

Hannah060307  11.01.2021, 17:17

Würde es für den Anfang auch gehen wenn man 1 Stunde in der CR = 1 Jahr in der DR?

Selina939  26.02.2021, 23:38

Ist eigentlich auch eine halbe Stunde 3 =3 monate oder eine stunde 3 monate okay für die psyche? Bin selber noch Anfänger aber ich möchte schon länger als eine woche da sein :)