Ein paar Fragen zum shiften?

2 Antworten

Das hängt davon ab wie du das siehst, viele meinen wenn wir in unserer dr sind macht unser ich hier einfach ganz normal weiter, in dem fall würdest du nicht automatisch zurück shiften, jedoch gibt es auch einige shifter die der meinung sind, man würde nur shiften während man schläft, da man sich dabei eben in einem tiefen meditativen Zustand befindet, also würdest du zurück shiften. Deswegen schwierig zu sagen.

Jup der Klon, also mit dem Klon ist einfach dein Ich hier gemeint. Also du bist in der dr, trotzdem bist du quasi hier, genauso wie du bereits auch in deiner dr existiert, obwohl du aktuell diese Realität erlebst.

Ist das selbe, shiften ist einfach nur abgekürzt, bei beidem handelt es sich im das reality shiften. (Nur gehen da auch die Meinungen und Theorien auseinander ob wir den jetzt wirklich Realitäten ändern oder ob es nur im Kopf passiert, aber egal was wahr ist, shiften fühlt sich genauso real an wie diese Welt hier)

Bitte^^

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du von jemanden außerhalb deiner DR geweckt wirst, dann erwachst du automatisch. Das ist wie wenn du träumst und dich jemand weckt.

Um in einen Zustand zu kommen, in dem dich nichts mehr von außerhalb stören lässt, dazu müsstest du jahrelang meditiert haben, oder ein ziemlich guter Profi sein.

Deine DR ist nichts anderes wie ein Traum, nur mit dem Unterschied, das du diesen Traum davor schon planst und manifestierst. Beim shiften versucht man der Person das manifestieren auf spielerischer weiße beizubringen. Man erfindet seine eigene Realität, schreibt auf was darin enthalten sein soll und denkt automatisch ständig an diese Realität und manifestiert unbewusst etwas festes, dass sich schlussendlich im Traum zeigt.

Schlussendlich versucht man der Person auch zu zeigen wer sie wirklich ist, nämlich der Creator. Der Schöpfer, die Urquelle selbst.

Du bist die Unendlichkeit, genauso jeder andere Mensch auf dieser Erde. Du bist unendliches Bewusstsein, das gerade eine Erfahrung als Mensch macht. Du projezierst die Welt von innen nach außen. Vergleiche es wie mit einem Computer. Unser Gehirn ist wie der Computer. Der Computer bekommt Codes (Zahlen und Buchstaben) und wandelt diese zu einem Bild um und du sieht's es am Schluss auf deinem Bildschirm und nennst es sehen. Es wird also zuerst innen angenommen, verarbeitet und schlussendlich auf den Bildschirm übertragen und dann sehen wir etwas auf dem Bildschirm.

Es ist wie mit unserem Gehirn. Es erhält Informationen, verarbeitet diese Information und projeziert es schlussendlich auf die Augen und dass nennen wir sehen. Das ist dann unsere Realität.

Nehmen wir z.B. einen Traum. Im Traum kannst du auch fühlen, schmecken, sehen, riechen. Warum? Weil es alles nur elektrische Signale sind, die von deinem Gehirn interpretiert werden. Im Traum besitzt du ja sogesehen keinen Körper, du identifizierst dich nur damit. Du meinst etwas zu sehen etc. weil dein Bewusstsein gerade etwas wahrnimmt. Aber am Schluss ist alles was du im Traum siehst nur eine Projektion deines Selbst und du bist nur Bewusstsein, dass eine Kameraperspektive eingenommen hat und eine Erfahrung gemacht hat. Im Traum hinterfragst du z.B. nicht warum das alles so ein Durcheinander ist. Du aktzeptierst es genauso wie es ist, weil es in dem Moment eine Form von Realität ist und du eine Erfahrung machst. Da ist es dann schon beängstigend das manche Träume genauso rüber kommen, wie wenn man wach ist.

Sogesehen gibt es keine Realität, es besteht alles aus Vibrationen und elektrischen Signalen interpretiert von deinem Gehirn. Aber was ist Real? Was exestiert wirklich? Diese Frage kannst du dir ganz gut beantworten. "Ich denke, also bin ich". Das bedeutet nichts anderes wie, ich bin über die aktuelle Lage bewusst und nehme mich selbst wahr. Das einzige, worüber du dir wirklich sicher sein kannst, dass es exestiert, bist du selbst. Alles andere weißt du nicht ob es tatsächlich so exestiert wie du es siehst, es sind nur informationen die dein Gehirn interpretiert.

Jedoch ist alles was du wahrnimmst eins. Wir sind alle gleich, nichts unterscheidet uns voneinander. Alles was du siehst hat den gleichen Grundbaustein, sei es der Mensch, der Tisch, oder das Papier. Alles besteht aus Atomen. Jedoch sind diese Atome einfach nur anders angeordnet und es enthält eine andere Information (DNA) und unterscheidet sich deshalb. Wir alle stammen von der selben Quelle, nämlich der Urquelle. Alles was du siehst ist Elektrizität.

Stelle dir das so vor:

Es exestiert eine riesige Bewusstseins Kugel. Auf diese Kugel wird mit einem Hammer geschlagen und es entstehen ganz viele kleine Splitter. Jeder Splitter sagt "Hey ich bin Splitter 1 und ich bin Splitter 2 usw." Sie alle identifizieren sich mit ihren Nummern, wobei sie schlussendlich aber alle das selbe sind, da sie von einer Quelle kommen, nämlich der Urquelle.

Das wichtigste ist im hier und jetzt zu Leben und eine schöne Erfahrung zu machen. Darum sind wir hier. So wie es jetzt ist, ist es perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung