Reality Shiften für immer?

3 Antworten

Ehh gute Frage. Ich würd mal denken, nein. Aus dem Grund weil dein Unterbewusstsein sich nicht in deine Traumwelt für Immer vertiefen kann. Man benutzt ja auch beispielsweise Safe Words. Ohne sie kannst du ja theoretisch dein Shifting nicht beenden. Ob man aber wirklich sein ganzes Leben da verbringen will, ist ne andere Sache

Fafif  14.05.2021, 09:51

Man kann auch ohne Safeword aufhören zu shiften

Klar geht das, alles geht, gerade beim shiften. ABER ich würde es nicht machen, da dein Klon nach ca. vier Monaten (CR) sozusagen stirbt. Das heißt nicht wortwörtlich, das du stirbst, sondern eher, das das kleine bisschen Bewusstsein, das in deinem Körper in der CR ist, in dein DR übergeht, da du sozusagen nur noch da lebst. Und dein Körper ist dann wie ein Roboter. Aber du kannst ja auch wieder shiften ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema