Reality Shifting Schlafen in DR?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest eigentlich dann nur wieder in deiner CR aufwachen wenn du das auch willst. Sonst würdest du einfach wieder in deiner DR aufwachen :)

Also des Shiften ist nicht soo easy aber hab keine Sorge wenn du in der CR wieder aufwachst du kannst immer wieder in die DR shiften - aber natürlich musst du mal wieder aufwachen - du musst ja auch genügend trinken und essen - mach dir keine Sorgen wenn du es nicht schaffst- es braucht seine Zeit - eine beste Freundin hat ein Jahr gebraucht - und widerum eine andere hat’s beim ersten Versuch geschafft - also geb nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Team,

dir werden jetzt wieder ein paar Leute schreiben das es klappt, du wirst es weiterhin versuchen und es wird nicht klappen. Spar dir daher die Zeit und den Stress den du vorhast dort zu investieren.

Hier gilt aber für dich mein letzter Satz unten! Um dir nichts kaputt zu machen!

Es ist und bleibt eine Erfindung von fantasievollen Menschen, welche gerade wieder auf TikTok die Runde macht. Hauptsächlich wird es in Verbindung mit Harry Potter gebracht z.B „Shifting im Hogwarts-Express“.

Sehr sehr auffällig ist es natürlich, dass Menschen die „shiften“ immer Leute sind, die aktuell in ihrem Leben starke, meist psychische Probleme haben. Damit meine ich jetzt nicht, dass sie verrückt sind. Meist sind es sehr junge Mädchen im Alter zwischen 10 und 14. Oft Menschen, die unter starkem Mobbing leiden, Stress durch die Scheidung/Trennung ihrer Eltern haben oder andere soziale Probleme haben, teilweise sogar Depressionen.

Schon früher tauchten diese Personen „in andere Realitäten“ ein, nur nannte man es früher noch „Abschirmung“. Ein typisches Verhalten z.B bei Gewaltopfern oder Vergewaltigungsopfer. Aus dem Alltag wird geflohen und sich eine Welt aufgebaut, in der es einfacher ist ohne die ganzen Probleme.

Durch das „Script“ welches man sich für das „Shifting“ schreibt, soll ein bewusster luzider Traum erzeugt werden. Also ein Traum, in dem wir merken das wir Träumen und ihn zu einem gewissen Teil steuern können. Durch das Script + „Zähltechnik“ vor dem Schlafen gehen programmieren wir unser Gehirn darauf, einen Traum mit diesem Szenario zu erzeugen. Ähnlich wenn wir Angst vor einem Ereignis haben, vor dem Schlafen daran denken und dann tatsächlich davon träumen.

Es wird aber verkauft als andere Realität und Kinder, die sich das sehr doll wünschen, glauben es dann irgendwann wirklich. Sämtliche „Wissenschaftlichen Beweise/Berichte“ sind Theorie wo es um theoretisch unendlich verschiedene Universen und Realitäten geht.

Leute, die an „Shiften“ glauben sind meist Leute, mit sehr viel Fantasie und mit einem Hang sich in Dinge hineinzusteigern, um Problemen zu entfliehen.

Shifting ist daher ein Trend, welcher sich erstaunlich gut verkauft, denn oft ist ein geschickt platziertes Geschäft dahinter versteckt. Ich habe mir zick Videos angeschaut und viele der Menschen die freudestrahlenden von Shifting-Erfahrungen sprechen, waren Menschen, die irgendwo in ihrem Account auch einen Shop verlinkt haben, meist zu Harry Potter Themen oder persönliche Anleitungen zu shiften. Das heißt es wird primär versucht, an Kinder Schrott zu verkaufen und den Shop anzuheizen.

Gerade Junge Menschen die Videos hochladen und erzählen wie oft sie shiften und wie großartig das ist, sind meist Leute mit fehlender Aufmerksamkeit zuhause. Sie nutzen diesen kurzen „Fame“ aus. Freuen sich fragen zu beantworten, freuen sich wichtig zu sein, freuen gebraucht zu werden.

Aber wir machen einen deal: Du versuchst es noch einige Wochen und gibst hier gerne direkt unter meinen Kommentar ein ehrliches Feedback ob und vor allem wie es geklappt hat und ob es deine Vorstellungen erfüllt hat : ) Faires Angebot.

heywiegehts2
Fragesteller

Okay undr vielen Dank für deine Antwort!

  1. Shiften schadet, nicht machen!
  2. Bist du Christ? Wenn ja, bitte nicht machen
  3. Viele behaupten das shiften leicht wäre zu lernen, ist es nicht
  4. Shiften wurde nicht wissenschaftlich bewiesen, dass ist nämlich ein weit verbreiteter Unfug

Ich persönlich empfehle niemand, wirklich niemand das shiften, da es sehr Schädlich ist und bitte dich so mit aufrichtig das nicht zu tun. Ich habe selber sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Vor allem als gläubiger Christ (wie ich es bin), ist shiften normalerweise strickt verboten!

Ich hoffe ich konnte dir damit vom shiften generell abraten, da es wie ich schon sagte wirklich sehr schädlich ist :(

Falls du nun aufhören willst damit (was mich sehr freuen würde), ist es natürlich normal das man als erstes enttäuscht von sich und der ganzen Welt ist.

Bei mir war es so, das überall stand das shiften wissenschaftlich bewiesen worden ist und absolut in Ordnung für Christen ist - alles gelogen.

Ich habe dann eben damit angefangen um etwas aus der Realität zu entfliehen, hat jedoch nie geklappt. (Über einen Monat versucht). Dann habe ich mich mal so richtig erkundigt, also in der Bibel darüber gelesen, blablabla...

Es ist extrem gefährlich so etwas zu machen, da unter anderem die Gefahr besteht nicht mehr auf zu wachen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft damit auf zu hören! ;)

LG und bleib gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heywiegehts2
Fragesteller

Danke :)

TheQueenie  11.06.2021, 22:09

Heyy und kann ich fragen, wieso man dann nicht mehr aufwacht?

Kimmyevd  14.06.2021, 02:31

Sag mal wie kann es dann schaden und eine Sünde sein wenn es doch Unfung ist du hast dir grad selbst wiedersprochen :)

Kaleb507  29.07.2021, 20:45

Shiften wurde sogar von der cia bewiesen gib einfach „cia shifting proof“ ein

YuuLikesBoobs  03.01.2022, 22:51
@Kaleb507

bei der webseite bei dennen du es gefunden hast hat auch ejn beweiß das sie Erde flach ist... ist die Erde jetzt flach? genau

MasterOfFortune  24.10.2021, 03:34

@LillyReborn

Verzeihung, aber das ist völliger Stuss.

Der Glaube an Religion ist nämlich auch schädlich. Deswegen lass der Shifting Community ihren Glauben und probiere nicht andere krampfhaft zum Christentum zu konvertieren, die Zeit der Kreuzzüge ist nämlich vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Atheist und Skeptiker

ichbindummhehe  30.10.2021, 23:52

das stimmt nicht. Shiften ist keine Sünde und es schadet auch nicht. Wenn du shiftest, dann wachst du irgendwann wieder auf, du kannst nicht stecken bleiben.

itskatie  28.11.2021, 13:35

So ein quatsch

Liisa883  16.12.2021, 21:53

Hey also ich bin schon ein paar mal gestiftet und es schadete mir nicht. Ich glaube jeder geht damit anders um aber mir geht es nach dem shiften immer mega gut haha. Ich will damit niemanden beleidigen aber jeder hat ja seine eigene Meinung:)