Permashifting?

2 Antworten

Also ich kenne mich nicht soo gut mit permashifting aus aber soweit ich denke ist es so, dass eine art doppelgänger dein echtes leben in deiner cr weiterlebt und du dann einfach in die dr gehst. Wenn du hier stirbst könnte es theorethisch sein das dein bewusstsein weitetlebt aber das weiss man ja nicht…
kann man ja niemanden fragen🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit^^
Dienudel1234567
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Eastpak786  10.01.2024, 15:24

Ich habe leider auch keine Ahnung, schwer zu überprüfbar was passiert, meiner Meinung nach lebst du in deiner dr weiter auch wenn dein klon in der cr sterben sollte, auf den bist du nicht mehr angewiesen.

Ich habe leider auch keine Ahnung, schwer zu überprüfbar was passiert, meiner Meinung nach lebst du in deiner dr weiter auch wenn dein klon in der cr sterben sollte, auf den bist du nicht mehr angewiesen