Fragen zu Perma Shifting?

1 Antwort

Ganz einfach erklärt:

Perma-Shifting heißt ja eigentlich, dass du nicht planst, zurückzukommen.

Falls doch, dann kannst du das natürlich ohne Probleme machen und ja, du hast dann Alle Erinnerungen aus deiner CR und DR.

Du kannst deine Familie in deine DR scripten.

Keiner kann dir aber die 100% Sicherheit geben, dass sie sich 1 zu 1 so benehmen werden, wie in deiner CR.

Immerhin sind die Menschen in deiner DR echte Menschen, mit echten Emotionen, mit eigenem Verstand, die man nicht vollständig kontrollieren kann.

“Klon“ ist nicht das richtige Wort.

Wenn du deinen Verstand in deine DR bringst, dann lebst du in deiner CR weiter, so wie auch vorher. Nichts wird in deiner CR passieren, was du nicht auch machen würdest.

Das, was in deiner CR bleibt, benimmt sich also genau so, wie du dich auch benehmen würdest.

Immerhin ist dein „Klon“ immer noch du.

Woher ich das weiß:Hobby