Reality Shift: Was meint man mit dem Klon?

2 Antworten

Also den Klon musst du nicht scripten...der ist dann einfach da...ist also dein Körper der einfach normal weiter lebt. Und du erinnerst dich im Nachhinein auch an alles:) Also du kannst scripten dass dein Klon dein Zimmer aufräumt oder halt sonst was macht, aber normalerweise tut er alles was du auch tun würdest...also verhält sin nicht irgendwie komisch...wenn du nur über Nacht shiftest ist das gar kein Thema Weil der Klon dann schläft...also alle Realitäten in die du grad nicht shiftest haben ja auch nen “Klon” von dir...hoffe ich konnt helfen wenn ich nicht zu spät bin🥴 Ich bin selbst auch noch babyshifter aber ich Versuch überall zu helfen wo ich kann:))

Woher ich das weiß:Recherche

Also das mit dem Klon kann man nur selber herausfinden. Wenn du gescriptet hast dass du einen Klon hast während du shiftest und nach einer Zeit wieder zurückkommst frag jemanden ob du anwesend warst in der Zeit wo du geshiftet hast. Wenn sie sagen "hä ja du warst doch die ganze zeit bei mir" weißt du dass das mit dem Klon funktioniert.

SHINIGAMI503
Fragesteller

Danke für die Antwort, wollte das wissen, da ich mal shiften möchte. Finde das aber irgendwie gruselig xD