Shifting Fragen?

1 Antwort

1. In eine dr wo alles genauso ist wie deine alte, nur das im Script geänderte ist dann anders.

2. Ja

3. Periode ja, in dem Fall hättest du dann vielleicht keinen Uterus.. also auch keine kinder.. das mit der Toilette funktioniert nicht, was rein kommt muss auch wieder raus.

4. Metahuman zum face erstellen, pinterest, notion ist praktisch zum Scripten.

5. Ja kannst du, du shiftest dann einfach zu dem Zeitpunkt zurück, wo du deine dr das letzte Mal verlassen hast, aber es sollte auch gehen zu einem anderen Zeitpunkt zu shiften.

Woher ich das weiß:Hobby
shiftingandkpop
Fragesteller

Danke für deine hilfreichen Antworten 🥰😅