Weiß man beim Shiften dass man shiftet?

3 Antworten

Moin moin ich weiß auch nicht genau ob man es weiß aber ich denke wenn man es weiß denkt man nicht drüber nach. Außerdem kann das man ja in seinen Script schreiben (so habe ich gemacht). Eine Freundin von mir hat es schonmal geschafft zu shiften und ihr war bewusst das sie shiftet, hat aber nicht ihre Gedanken daran verschwendet sondern eher über die Dinge die in ihrer Dr passiert sind nachgedacht.👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du weißt, dass du shiftest. Du denkst nicht, dass das in deiner jetzigen Realität passiert ist.

[Lass' dich bitte nicht demotivieren von Leuten, die sagen, dass es nicht real ist. Es ist real.]

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denk eventuell mach darüber nach warum es nicht geklappt du verschwendest deine zeit

itsss
Fragesteller

idkemilia danke für deinen Kommentar aber ich werde es trotzdem versuchen. Und wenn man es beim schlafen macht ist es keine Zeitverschwendung.

celinesrinkt4  31.08.2021, 15:11

Es hat wahrscheinlich nicht geklappt, weil es bei den meisten hakt etwas länger dauert. Bei mir hat es auch noch nicht geklappt trotzdem versuche ich es weiter. Man verschwendet seine Zeit übrigens dabei nicht versucht sein Unterbewusstsein in seine Traum Realität zu verschieben. Wenn man es schafft ist es absolut keine zeitverschwendung. Bitte informiere dich das nächste Mal bevor du eine Antwort auf etwas gibst wovon du keine Ahnung hast.

Schönen Tag noch.