Was passiert wenn ich beim shiften jemanden umbringe oder mich verletze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dann ist diese person in deiner dr tot und du bist da eine Mörderin. Wenn du dich in deiner dr verletzt dann tut es auch weh, außer wenn scriptest das du kein Schmerz spürst oder nur ein bisschen. Aber mentale verletzungen können bleiben (zb. Wenn jemand in deiner dr stirbt den du sehr magst dann bist du selbstverständlich traurig und wenn du dann die dr verlässt dann ändert sich nicht, du wirst weiter traurig sein), ich empfehle dir daher auch zu schrieben das du keine mentale Verletzungen mit in die cr bringen kannst.

Du kannst scripten, dass du den Schmerz nur minimal spürst. Hab ich so gemacht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich dort verletzt ist es nicht schlimm aber spürst du dann aber trotzdem den Schmerz außer wenn in deinem Skript das du keinen Schmerz spüren kannst wenn du dann wieder in der richtigen Welt bist hast du hier keine Verletzung mehr aber wenn du jemanden dort umbringst bist du keine Möderin hier aber dort schon aber vielleicht geht es auf deine psyche das du jemanden dort umgebracht hast weiß ich selbst nicht genau weil ich selbst niemanden dort umgebracht habe

  1. Wie kommst du darauf das das geht?
  2. Nein, denn das ist unmöglich.
Elissaha
Fragesteller

Es ist echt!Das haben Wissenschaftler bestätigt.Du musst ja nicht daran glauben.Jeden das seine.

kekxx007  21.01.2021, 14:55
@Elissaha

Schick mir mal einen Link, wo das Wissenschaftler Bestätigt haben.

Habkenname  06.02.2021, 15:25
@Lollilakatze

Er fragte nach einem wissenschaftlichen Beweis und du kommst ernsthaft mit sowas um die Ecke, ich lach mich tot.

Ich hoffe, das war ein Witz. Oder meinst du das etwa ernst?