Shiften in eine andere Realität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim shiften richtest du dein Bewusstsein auf eine andere Realität, du lebst dann dort, hast ein genauso reales Leben wie dieses hier... wird teils durch tiefe Meditation erreicht und existiert schon seit Jahren, wurde früher im Hinduismus praktiziert und ist eher bekannt unter dem Namen Quantum jumping. Wie genau das funktioniert kann man mit der heutigen Wissenschaft nicht sagen, einige glauben wir würden im multiversun reisen, andere alles würde nur in unserem Kopf passieren, das unser Bewusstsein alleine bestimmt wo wir sind.

Also mal eben in deiner Lieblingsserie leben, jup kein Problem.

Ist außerdem kein luzider Traum, shiften ist echt, die Zeit fühlt sich an wie hier, alle Sinne wie hier, einfach echt.

Verletzt werden kann man, jedoch nicht beim shiften selbst, sondern einfcah in dieser anderen Realität, scriptet man es nicht raus spürt man ganz normal Schmerzen und kann sterben (jedoch ist man dann einfach wieder hier in dieser Realität)

Es gibt verschiedene Methoden die am Anfang ganz praktisch sind um ein Gefühl dafür zu bekommen, wenn du Interesse daran hast, sieh dir am besten auf Youtube oder tiktok einige Videos darüber an... jedoch geh vorsichtig an scahen ran, glaube nicht jedem blind, und bilde deine eigene Meinung. Im Internet gab es nämlich schon genug fehlinformationen, wie dass man ganz still liegen muss beim shiften.. muss man nicht...

Woher ich das weiß:Hobby
jessii146
Fragesteller

Okay danke ! Hast du einige Tipps für mich ?

TurtleNoteNate  03.01.2022, 23:01
@jessii146

So Tipps zu geben ist schwierig, probier es einfcah erstmal aus, du könntest auf Youtube guided shifting methods suchen und dir anhören... versuch was zu finden, das dir am besten hilft... script schreiben wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss, nur so Sachen wie ob du sterben kannst oder Schmerzen spürst und ein safeword wären ganz gut. Außerdem braucht es eine lange Zeit um mal endlich zu shiften, manche brauch einen Monat, andere ein Jahr, man darf einfach nie die Hoffnung aufgeben.

jessii146
Fragesteller

Und kann man denn auch in ein Buch zb shiften ? Und ist man dann ein eigener ,Mensch’ sozusagen oder übernimmt man dir Rolle eines Menschen in diesem Buch ?

TurtleNoteNate  03.01.2022, 23:03
@jessii146

Du kannst überall hin shiften, jede Realität die du dir nur vorstellen kannst, mit einem Script legst du fest wo du hin möchtest, also könnte man auch Scripten, dass du die Rolle einer bestimmten Person übernimmst, du kannst deinen Namen ändern, aussehen, oder auch die Buch story selbst. Alles was du scriptest, legt fest wohin du willst, also ist auch alles möglich.

Nun ja - wenn man die "Realitaet" sich so macht, wei man es gerne hat?

Es ist ja so, dass die Gesellschaft (en)

in unterschiedliche Realitaeten leben (wollen)

" Meine "Wahr -" nehmung

ist eine andere als Deine "

Ja das funktioniert du musst dich selbst dazu beeinflussen du gehst natürlich nicht wirklich in eine andere Realität, aber shifting und luzides träumen hat einen unterschied undzwar musst du beim shiften Entscheidungen wie im wahren leben treffen und du spürst alles intensiver als beim luzidem träumen

Woher ich das weiß:Hobby
jessii146
Fragesteller

Danke !

Andryx  03.01.2022, 21:37

Natürlich ist es echt, nur passiert in Astralwelt und alles, was in Astralwelt geschieht, passiert später in die Normaler Welt, weil wir von der Zeit beeinflusst werden. Klar, manche Sachen passieren nicht, aber die Energie davon.