Astralreise, kann ich in der Realität reisen?

4 Antworten

In Deiner eigenen Vorstellung kannst Du alles machen. Du kannst Dir sogar einbilden, dass das, was Du vor Deinem geistigen Auge siehst, real ist.

Mit der Realität anderer Menschen hat so etwas jedoch nichts zu tun. Soll heißen, es wird ganz allein Deine eigene Erfahrung sein.

Denn... wenn das, was Du beabsichtigst, wirklich schonmal funktioniert hätte, dann gäbe es dazu auch entsprechende Forschungsergebnisse. Bist ja nicht der erste, der darauf gekommen ist :-)

In dass Haus gehen kannst du aber du wirst nur 1 Möglichkeit sehen was dieser gerade tut....ein Beispiel ich gehe mit meinem Astralkörper an mein Fenster und schaue raus dort sehe ich ein rotes Auto stehen....die Wahrheit wenn ich aufstehe und hinsehen ist dass dort kein Auto steht aber dass dies nicht stimmt kann man nicht sagen denn mit deinem Astralkörper reist du nicht in die physische Welt sondern in der Astralwelt...beides existiert gleichzeitig aber dennoch getrennt...

Lieben Gruß

Ich sage es kann funktionieren wenn man es wirklich will, aber dazu muss man sich erstmal durchringen können.

Es handelt sich dabei tatsächlich nur um einen Aberglauben der Träume, luzide Träume und Halluzinationen falsch interpretiert. Es funktioniert also nicht, du kannst so nirgendwo hin reisen und auch sonst nichts erleben was durch die drei aufgezählten Dinge nicht auch möglich wäre.

Spionage würde ganz anders verlaufen, wenn solche Dinge tatsächlich möglich wären.