Ist jemand schon mal in eine andere Realität geshiftet?

2 Antworten

Hallo ich persönlich bin noch nicht geshiftet, aber eine Freundin von mir hat es geschafft. Shiften schafft man nicht in 2 Tage es könnte Monate, Wochen oder sogar Jahre brauchen. Es ist nicht wie es auf tiktok erklärt wird. Es hat viele Folgen aus das was auf unsere Welt passiert. Es gibt Geistern/übernatürliche Wesen mehr Kraft. Lg

Woher ich das weiß:Recherche
Elissaha
Fragesteller

Ist deiner Freundinschonmal so ein "Geist" begegnet?Wieso sollte es gefährlich sein zu shiften?Es kann nichts passieren.

Helpmee986  16.02.2021, 19:57
@Elissaha

Doch es kann was passieren. Meine Freundin ist keinem geist begegnet. Das gefährliche ist wenn man in die Zukunft/Vergangenheit shiftet. Stell dir vor auf einmal siehst du dich in der Vergangenheit oder Zukunft. Es ist für das Gehirn schwer zu verarbeiten. Wenn man in die Vergangenheit shiftet um eine tote Person zu treffen und die Energie an diesem Tag hoch ist kann man seinen "Geist" begegnen. Du wirst nie wissen ob das ein böser oder freundlicher Geist ist.

Elissaha
Fragesteller
@Helpmee986

Ich möchte aber weder in die Vergangenheit,noch in die Zukunft reisen.dass hab ich nie gesagt.ich möchte in einen anime shiften.außerdem gibt es keine Geister bzw ich glaube nicht daran.

heywiegehts2  18.02.2021, 21:19
@Elissaha

man kann ja auch in den Script schreiben, das es keine Folgen haben soll in der CR. Und ich glaube nicht, dass da viel danach passieren kann, wenn man nicht in eine andere Zeit reist

KleinElijah3011  06.05.2021, 20:34
@Helpmee986

Du weißt schon das das nur ein Luzider Traum ist und man nicht in eine andere Realität geht 😂 also kann dir nix passieren mit Geistern

UnitedPlanets  18.02.2021, 21:03

Es gibt vor allem jede Menge Bullshit auf Tiktok, wir wir immer wieder erleben.

KleinElijah3011  06.05.2021, 20:37
@Elissaha

Shiften ist einfach nur ein luzider Traum aber das script hilft dabei und Leute glauben dann das sie geshiftet sind also hat @UnitedPlanets recht man soll nicht alles glauben was man auf tiktok sieht

also ich hatte tatsächlich schon 2 mal einen luziden Traum und trainiere weiter. das ganze wird wahrscheinlich bei mir 6monate dauern bis ich es geschaft habe es immer anzuwenden. nur es ist ein bisschen komisch zu erklären. später wenn du weist das es ein Traum ist tut die linke hälfte des Gehirns weh und du siehst nicht sonderlich scharf für ungefähr 10sek zmd. war das bei mir so. das dumme ist du musst es dir nur kurzvorstellen und es wurde war. ich hab mich zmd in einem Dorf vorgestellt und dann in COD. nur die Physik der Waffen naja. mein erster war aber sehr schlimm hab da zugesehen wie meine Schwester stirbt. nur am ende hab ich vom 2 luziden Traum an eine nackte frau aus versehen gedacht. das war noch die zeit wo ich versuchte meine Gedanken zu kontrollieren und dann Kamm ich in die Unterhose. aber das lag daran das ich seit 2 Monaten keinen runtergeholt habe also nicht wunder #feuchtertraum

btw du kommst mal in eine schwebe position oder begenest einem demonen wenn du dich zu sehr anstrengst hab ich gehört. aber bin selbst dabei in eine schlaf Paralyse zu kommen soll anscheinend sehr schlimm sein. Außerdem das was auf tiktok steht ist müll.

Elissaha
Fragesteller

Ein luzider Traum ist nicht shiften!ich versuche es mal etwas zu erklären.

Shiften ist,wenn du dich in eine andere Realität "shiftest",dass heißt,dass du dort auch alle Sinne hast.wenn du dort bist,dann kannst du mehrere Monate oder sogar Jahre dort bleiben.wenn du eine Sünde begehrst,z.b wenn du jemanden umbringt,dann hast du wirklich jemanden in der anderen Realität getötet und bist ein Mörder,denn alle Lebewesen in der anderen Realität haben Gefühle.du kannst überall hin (ich gehe in einen anime)aber man kann auch z.b nach Hogwarts.es tut mir leid für diese etwas komische Erklärung

LG

Shadowcraft0  18.02.2021, 22:10
@Elissaha

man kann es auch als luziden Traum bezeichnen. naja eigentlich ist es einer weil du dich in einer schlaf Position befindest und dir ausdenken kannst wie deine Welt sein sollte. dies kann sich natürlich auch festlegen. es ist entweder ein Traum oder ein luzider.

Elissaha
Fragesteller
@Shadowcraft0

Aber wie gesagt,wenn du shuftest ist Die Zeit (je nachdem was du dir vorstellst)länger also dann ist z.b 1 stunde in der richtigen Realität 1 Monat in der ERWÜNSCHTEN Realität.wenn du träumst,dann träumst du nur so viele Stunden wie du auch schläfst.

Shadowcraft0  19.02.2021, 15:03
@Elissaha

ich hab mal nachgeguckt das mit der Zeit ist nur ne Vermutung. bis her gab es nur Austritte wie 50min.

Elissaha
Fragesteller
@Shadowcraft0

Meinst du im Traum?oder beim shiften,weil es sind schon viele für mehrere Monate geshiftet

Elissaha
Fragesteller
@Shadowcraft0

Es ist ja nicht in dieser Realität sondern in einer anderen.es wurde außerdem wissenschaftlich bewiesen,dass shifting möglich ist.wenn man bedenkt wie groß das Universum ist,dann kommt es einem nicht mehr so unmöglich vor.

Shadowcraft0  20.02.2021, 20:51
@Elissaha

schick mal das ein Wissenschaftler bewiesen hat das es echt istxD außerdem hat das ganze nichts mit dem Universum zu tun sondern mit dem inneren bewusstsein . uns war absolut nix mit dem universumxD