Wie lange kann man shiften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in deiner DR so lange bleiben wie du willst, allerdings schadet das bisschen weil wenn du zurückkommst wirst du wieder zu deiner DR. Als Anfänger/in würde ich empfehlen paar Tage, wenn du öfters shiftest Wochen und wenn du so richtig oft geshiftet hast kannst du auch mal Monate dort bleiben.

LG

choirabia  15.03.2021, 20:16

zu deiner DR wollen*

choirabia  28.03.2021, 13:37

danke für das stern ❤✨

Das kann man in seinem Script wie man will scripten. Z.b. 1 Stunde in der current reality = 1 Jahr in der dream reality. Ja, ist möglich :)

Babyshifty
Fragesteller

Könnte man auch anders rum scripten, dass ein Tag in der Dr eine Woche in der Cr ist?

coolbean  15.03.2021, 20:20
@Babyshifty

Nein, ich glaube nicht. Man kann nämlich nix an der CR ändern oder scripten.

choirabia  16.03.2021, 15:42
@Babyshifty

Meinst du, eine Woche vergeht wenn du dort bist und es nur ein Tag ist oder etwas anderes?

Babyshifty
Fragesteller
@choirabia

Also dass die Zeit in der Cr/ Or normal weiter läuft, aber in der dr halt langsamer