Shift triggern?
Ich hätte so gerne Dream Shifts, hab aber so gefühlt nie welche, nur so vorm Einschlafen stelle ich mir immer meinen theriotypen vor, aber der shift hört ab dem Richtigen schlaf dann immer auf!
Habt ihr tipps, wie ich einen Dream Shift triggern kann?
Freue mich schon auf eure Antworten <3
An alle hater: hier ist die tür ->
LG
4 Antworten
Hallo Valerie,
ich hatte (hochgerechnet, nicht nach Strichliste) in den vergangenen 25 Jahren etwa in 6500 (können auch 1000 weniger sein, aber das macht nichts) Nächten dreamshifts (25 Jahre x 52 Wochen im Jahr x 5 Nächte die Woche) und ich kann dir sagen: Es ist kein Spaß wenn du nicht weißt wie du das abstellst (weil man vielleicht besonders empfänglich dafür ist oder warum auch immer - das wüsste ich selbst gern)
Wenn du es dennoch möchtest, so stell dir ein Radio vor. Ein Altes - so wie es sie früher gab - mit diesen großen Stabantennen. Jetzt stell dir vor du wärst dieses Radio und bist auf Empfang. Die Seele die den dream-shift auslöst ist wie das ausgesandte Signal einer Radiostation das durch den „luftleeren Raum“ fliegt. Trifft es (also sie - die Seele) auf deine Antennen kommt es zum Empfang und somit zum dream-shift.
Also: Viel Glück beim Empfangen & lauschen 🐾😎👍🏻
Ich habe das nur selten aber bei mir hilft vor dem schlafen im Bett mit geschlossenen Augen meditieren und sich dabei vorstellen man sei sein Theriotyp und rennt durch seinen Lebensraum (bei dir klaube ich Luchs durch den Wald), dann mit dem Bild im Kopf dich langsam hinlegen (wenn man nicht schon liegt), und dann versuchen möglichst schnell einzuschlafen, aber nicht hektisch nach dem Motto „ich muss jetzt einschlafen, ich muss jetzt einschlafen“.
Ich hoffe das hilft
Ich glaube, dass kann man nicht entscheiden, bei mir klappt’s auch nie
So sehe ich das auch!
Wie ich bereits schrieb, sehe ich das als „Sender/Empfänger-Ding“. Ist man „empfänglich“, passierts einfach. Ob man nun will, oder nicht. „Abschirmen“ für ruhigeren Schlaf iss da nicht! Zumindest bei mir oft nicht… Vielleicht sind einige aber auch empfänglicher dafür, als andere. Das scheint zumindest so. Sonst würden alle gleichermaßen darüber berichten. LG 🐾🙂↔️👍🏻
Hi
bei mir hilft Meditieren und sich die Person dabei vorstellen. Hat bisher immer geklappt. Hoffentlich hilt es dir
^^