Shiften Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es ca. 4 Monate lang annähernd jeden Tag ausprobiert, da ich auch brennend mal so einen Shift haben wollte, und bin dann auf erste bessere Erfahrungen gestoßen. Hat halt viel Zeit gekostet (wenn man bedenkt fast jeden Tag).

Ich empfehle also exzessiveres Training, viel Erfolg

Thandawan
Fragesteller

Danke ich werd mich auf jeden fall mal darüber Informieren :)

Thandawan
Fragesteller

Ich habe es geschafft btw !!

also am besten abends, wenn du müde bist, du brauchst ein codewort, um wieder in die "andere" zeit zurückzukehren..

zähle bis 100 und sag zwischen den zahlen immer "ich shifte" und du musst die beine und arme von der gestreckt halten..

also bei mir hats funktioniert..

ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße ;)

Thandawan
Fragesteller

Das ist die Raven Methode oder? Ich habe das Problem das ich mich dabei immer verzähle haha

Aber ich werds heute oder morgen nochmal versuchen , Danke!

Thandawan
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie es so war? Also ob du wirklich alle 5 Sinne hattest ? Das würde mich Interessieren :)

Resiiiiww  16.02.2021, 19:08
@Thandawan

also als ich quasi in die andere welt "gewandert" bin hatte ich so ein gefühl, als würde ich von einer klippe springen...in der anderen welt konnte ich sehen, fühlen, hören, riechen, schmecken weiß ich nicht, da ich nichts gegessen habe ahhahaha

Thandawan
Fragesteller

wow, stelle mir das total krass vor . Und wie war das mit der zeit also wie lange warst du in der dr ? Und wie lange war es wirklich? Wenn du verstehst was ich meine xD

Resiiiiww  16.02.2021, 19:32
@Thandawan

also ich habe auf mein script geschrieben, das ich 15 min in der echten welt eine stunde in der dr sein sollen, und so in etwa war es auch...:)

Nezuko129  01.03.2021, 13:19

Bist du schon geshiftet?