Shiften Miraculous?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht wie in einem Traum. Du erlebst es dort wie hier.

Du kannst scripten, dass du durch deinen Wecker wieder zurück kommst.

Shiften an sich ist nicht gefährlich. Es kann sein, dass du dich zu sehr an diese andere Welt bindest und immer zurück möchtest. Deswegen würde ich scripten, dass du dich nicht zu sehr daran bindest. Und scripte, dass du kein Trauma bekommen kannst. Nur für den Fall.

Du kannst darin nicht gefangen sein. Man hat ein Safeword durch das man wieder zurück kommt. Und selbst wenn du es vergessen solltest, denkst du einfach ganz stark an diese Realität hier und du kommst zurück. Ich würde dort vor dem Einschlafen auch nicht zu viel an deine cr denken, also hier, diese Realität. Es kann nämlich sein, dass du dann vielleicht wieder zurück kommst, obwohl du gar nicht gehen wolltest.

Und du musst auch nicht Liter an Wasser trinken oder in der Seesternposition liegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)