das erste mal shiften?

AlryFireBlade  07.02.2021, 21:55

Was soll Shiften sein? Ich kenne, den begriff nur von Spiel Driver San Francisco

Elsa1784
Fragesteller

du gehst in eine parallelwelt, und davor schreibst du einen text wie es dort sein soll. es ist wie deine wunschwelt guck dir gerne mal ein paar videos an . ist eine tolle sache

6 Antworten

Hey, also zu deiner Frage wenn du dir unsicher bist mit dem "safe Wort" das du es vergisst etc. Kannst du dir auch ein Wecker stellen. Der holt dich dann auch aus der "Traum Welt". Zu deiner 2 frage, es klappt das stimmt. Aber das Dauert es wird nicht beim 1-2 mal richtig klappen, aber mit der Zeit wird es klappen. Hoffe konnte helfen

LG Alex

Woher ich das weiß:Recherche
Elsa1784
Fragesteller

daankee :)

Es gibt sogar was sehr gutes ! 1. Du kommst du 💯 % zurück 2. Es gibt extra dafür eine Methode, die Eleven [stranger things] methode, du musst dur wie Elfi eine Augenbinde aufziehen dir ein Rauschen [white nois, audio] anhören, dir vorstellen das alles um dich herum schwarz ist, und das du dein Dr selbst siehst, und das ihr ,,verschmilzt’’ du musst weiter die Gegend visualisieren und dann einschlafen, du darfst dich nit bewegen ! 3. Es gibt bald ein 4. Staffel !!! ☺️🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tatsache, dass man dann irgendwie darin gegangen sein könnte, ist Bullshit! Mach dir da keinen Kopf! Du wachst automatisch auf, sobald das „Script“ endet.
Das sollte sicher sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olivia2007  01.04.2021, 08:41

Wie lang sollte das Skript sein? Ungefähr

AnimalLife7  13.04.2021, 10:41
@Olivia2007

Du kannst ein Skript schreiben, musst es aber nicht. Die Personen in deiner DR haben alle eigene Gedanken und steuern sich von selbst.

Pandorya123Fan  16.04.2021, 23:44
@Olivia2007

Das ist total optional du musst nicht einmal umbedingt eins haben lass deiner Fantasie einfach freien Lauf oder such zur Hilfe ein paar Beispiele raus

Lara72727  31.07.2022, 13:59
@Olivia2007

Das entscheidest du selbst. Es ist einfach wichtig das die wichtigsten infos auf dein Scribt schreibst. (du und deine Freunde sterben nicht, Safe wort usw.) Mein scribt ist so 4 A5 seiten lang.

Mach dir keine Sorgen das du nicht zurück kommst. Schreib dir ein Safewort auf (meins zb ist Back to the Future xd) und schreib auf das du es nicht vergessen kannst. (ich hab in der DR ein Tatoo wo das steht.

Zu der Metode: Ich bin noch nicht geshiftet aber ich hatte starke symtome bei der Raven metode. Bei dieser Metode must du darauf achten das es Ruhig ist und das du Müde bist.

Viel Glück beim shiften <3

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich hab es gestern (zumindest heute) versucht und hier ist was ich erfahren hab:

Also es gibt mehrere Methoden (ich hab die raven methode versucht falls du nicht weißt was ich meine oder wie die geht google oder schau auf tt :) aufjedenfall war ich nah drann ich konnte die Stimmen hören und ich hatte eindeutig Symptome aber leider war ich nicht müde genug weshalb es nicht geklappt hat. Meine Freundin meinte sie wäre geshiftet indem sie die Raven Methode gemacht hat aber sich ein Video angehört wo diese Person von der du aufgeweckt werden willst dauerhaft spricht. Dadurch konnte sie in ihre Welt shiften ich versuche es heute noch ein 2. Mal in der Hoffnung es klappt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung