Shiften?

3 Antworten

Hey,

1. Ja das ist möglich, wenn ihr euch zum Beispiel zusammen ein Script schreibt und einfcah die selbe DR vor Augen habt könnt ihr zusammen dahin.

2. Du musst es einfach nur wollen, deine Intuition bringt dich immer wieder zurück, einige Scripten sich auch ein Safeword, dass sie sagen, was sie dann ebenfalls zurück bringt.

3. Ja du bist dort wirklich, in einer echten Welt, also wirst du auch genauso wie hier hungrir und musst essen und schlafen und alles was eben zum Leben dazu gehört

4. Klar, zum einen kannst du während du dir die dr aussuchen schon sagen wer deine Freunde sein sollen, du shuftest dann in eine Realität wo das eben der Fall ist. Ansonsten hast du dort genauso viel Kontrolle wie hier auch und kannst es eben in deine eigene Hand nehmen dich mit ihnen zu befreunden.

5. Die Zeit fühlt sich genauso an, also auch 24 Stunden am Tah und so (außer du würdest jetzt in ne Welt shiften die andere physikalischen Gesetze hat), aber die Zeit während du dirt bist muss unserer Zeit nicht überein stimmen, du kannst dir eine time ratio Scripten, zum beispiel wäre dann eine stunde hier = eine woche in deiner dr.

6. Für jeden funktioniert was anderes, daher würde ich dir empfehlen mehrere Methoden zu testen und einfcah ein bisschen herauszufinden was dir da am besten gefällt, ich würde dir da auch noch die guided methods von Alunir empfehlen: https://youtube.com/channel/UCpwJ5_cP2fqVKcO0s65s_sA

Schreib mich gerne privat an solltest du noch Fragen haben ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich wurde alles schon beantwortet, aber ich wollte noch ein paar grundsätzliche Infos hinzufügen für besseres Verständnis.

Shifting ist ein natürlich prozess und ist teil von vielen kulturellen schon seit tausenden von jahren, es ist also nichts neues, wurde nur durch tiktok berühmter.

Wenn man von der Multiverse Theorie ausgeht, dann gibt es unendlich viele Realitäten und somit für jede Entscheidung die du triffst eine Realität wo diese eintrifft, d. h. wir shiften mit jeder Entscheidung die wir treffen in eine Realität wo diese Entscheidung Realität ist.

Z.B du entscheidest dich ob du einen Apfel oder lieber eine Birne essen willst. Wenn du dich für die Birne entscheidest, dann shiftest du in die Realität wo das der Fall war. Es gibt aber auch eine Realität wo du den Apfel gegessen hast.

Es gibt eine Realität wo du in diesem Moment diese Frage stellt, in der Schule bist, oder das, was du vor 10 s getan hast, jetzt gerade tust. Das bedeutet das Zeit "relativ" ist.

Du kannst entscheiden in welche Realität du gehst, da sie ja alle existieren, du solltest dir vielleicht davor gedanken machen wo hin du willst.

Eine Methode die immer und bei jedem klappt gibt es leider nicht, du musst sehen was für dich am besten ist und wo du dich wohl fühlst. Am besten du machst dich im Internet schlau.

Bitte geb nicht auf, wenn es nicht sofort klappt, denn das ganze zu schaffen kann ne zeit dauern. Bei mir dauerte es 2 Jahre, aber das liegt daran, dass ich Opfer von all den falschen Informationen wurde, die auf tiktok waren. Informier dich also nicht über tiktok, außer shiftingwithreva und bauhousewife. Cassrelf1 hat auch gute Video wo sie erzählt was gerade bei ihr in ihren drs passiert. Falls du also irgendwo liest du musst 3 liter wasser trinken und darfst dich während du deine methode machst nicht bewegen, dann ist das absoluter Schwachsinn und das darfst du nicht glauben.

Viel Spaß und Glück

Ein sehr gefährliches Unternehmen.

Wahrscheinlich ist dir gar nicht bewusst, auf welche Mächte du dich dabei einlässt.

Girl44488
Fragesteller

Das verstehe ich gerade nicht....

lilly917  20.06.2022, 20:40
@Booooman

stimmt nicht. Shifting ist teil vieler kulturen und das schon seit tausenden von jahren

lilly917  21.06.2022, 15:59
@Booooman

Vielleicht nicht in christlichen, aber das heißt ja nicht das es in anderen Kulturen nicht der Fall ist