Ist meine Shifting Idee möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar, da will man nicht hin, aber wenn man seine Zweifel am Shiften hat dann ist das der Beweis dafür, dass es klappt

Wo ist das ein Beweis dafür, dass es sowas gibt? Es ist absolut logisch, dass die Wahrscheinlichkeit von etwas zu träumen höher ist, wenn man sich vor dem Schlafen gehen mit etwas beschäftigt. Das hat nichts mit Shiften zu tun... Ihr wisst einfach nur nicht, was beim Schlaf im Hirn vorgeht.

lizzymizzy331
Fragesteller

Es gibt keinen Beweis, ich weiß. Ich glaube auch luzides Träumen ist das gleiche wie Shiften, nur dass die Leute die das gemacht haben glauben sie sind in einer anderen Realität und sich deswegen einen neuen Namen ausgedacht haben…naja, war nur so eine Idee.

CristainWiens01  24.10.2022, 16:26
@lizzymizzy331

Also ich habe erfahren und auch erlebt das Lucides Träumen nur ein Nebeneingang zu Astralreisen ist weil man in diesen auf irgendeine Weise diesen Übergang kontrollieren können soll. Ich bespielsweise schaffe mir in Luciden Träumen ein Portal mit dem ich dann in die DR wechsle. Also ich denke die Theorie ist nicht komplett richtig.😉 Viel Glück ich wünsche dir das du beides mal erlebst.

lizzymizzy331
Fragesteller

Ich meine, es ist der Beweis für einen selber. Nicht für andere, da kann jeder ja einfach lügen. Aber wenn man es geschafft hat, in den Raum zu shiften weiß man für sich selber, dass es klappt.

Hi Lizzy,

das was du meinst ist ein Waiting room von dem aus du dann auch direkt in deine DR Shiften jmd. hat auf wattpad mal ein Kapitel dazu gemacht ich weiß gerade nicht mehr wer aber ich werde mal gucken ob ich sie noch finde.

LG Ronja

wenn ihr nicht an Shifting glaubt ...
ist das der Beweis ...
Klingt das logisch ...

Ist "Shifting" nun eine Glaubensfrage, oder etwas, das logisch und beweisbar ist? Bin verwirrt ...

lizzymizzy331
Fragesteller

Ich bin ehrlich gesagt auch verwirrt…also manche glauben, sie wechseln die Realität, daher der Name, aber das stimmt natürlich nicht. Es passiert im Kopf, aber was der Unterschied zum luziden Träumen ist weiß ich nicht.

CristainWiens01  24.10.2022, 16:29
@lizzymizzy331

Lucides Träumen bedeutet das man in einen Traum ist den man vollkommen selbst kontrollieren kann und Shifting oder wie man auch sagt Reality Shifting ist wen man durch Konzentration, Meditation oder Lucide Träume in eine andere Realitäten oder Zwischen Realitäten wie eine DR reist.🙂

VanLorry  24.10.2022, 17:23
@CristainWiens01

Ich habe bei dem Thema immer ein Problem mit dem Begriff "Realität". Es ist eben nicht real, nicht echt. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Personen, die sich mit "Shifting" befassen, sich dessen immer wirklich bewusst sind ...

CristainWiens01  25.10.2022, 06:30
@VanLorry

Ich bin mir den ihm vollen dazu bewusst und ja manche wissen nicht direkt was sie davon halten sollen, ja klar verstehe ihr müsst es selbst mal erfahren vielleicht verstehst du und die anderen dann was wir meinen.🤔