Reality Shifting?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Erstmal: Ja, du kannst alles in dein Script reinschreiben. Also auch Beziehungen, Szenarien, etc.

Zur zweiten Frage: Wie wärs, wenn du schreibst, dass die Zeit in deiner DR anhält, sobald du zurück shiftest und wenn du wieder dahin gehst, geht es einfach weiter.

Aber selbst wenn du das nicht machst, ich denke, dein Gehirn wird wissen, was du willst. Das Script ist schließlich nur ein Hilfsmittel und nicht mal notwendig.

Also ja, wenn du kurz davor bist, Draco zu küssen und auf einmal zurückshiftest, wirst du beim nächsten Mal einfach dort weitermachen. Aber küss ihn vielleicht erst mal und geh dann zurück, sonst bist du vielleicht etwas überrumpelt xD

Du musst dein Script nicht ändern und kannst es behalten. Es beschreibt nur die Realität, zu der du shiften möchtest. Aber du kannst ein neues machen, wenn du willst.

Hoffe ich konnte dir helfen!

evanshelyn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung