Kann man beim reality shifting auch in eine person hinein shiften?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Du shiftest nicht wirklich in die Person "herrein" aber du könntest schon quasi die Identität eines bestimmten seriencharakters haben.

Dort ist es dann halt einfach so, dass du diese Person bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausführlich mit den Themen
Ja

eigentlich schon. Du bewegst sozusagen dein Bewusstsein in eine andere Realität und damit auch in eine andere Person. Der Begriff hinein shiften ist ist nur ein bisschen grob aber an sich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VanLorry  02.04.2022, 17:54
Du bewegst sozusagen dein Bewusstsein in eine andere Realität und damit auch in eine andere Person.

Diese andere Person in der anderen Realität, die ist doch dann ja auch real, richtig? Was passiert deiner Meinung nach mit deren Bewusstsein, wenn du in diese Person "hineinshiftest"?

Nice1324  19.11.2022, 17:30
@VanLorry

Gar nichts glaube ich, denn diese Person bist du. Wenn du shiftest, erstellst du ja selber eine Realität. Die Frage ist nur, ist es dann eine ,,leere Hülle"? Wenn du dann wieder rausshiftest was passiert dann mit dem Charakter? Lebt der einfach weiter? Oder bilden wir uns das so sehr gut ein, wo wir sind beim shifting, dass diese Welt einfach weg ist wenn wir wieder ,,weg" sind?

Ja

jein. Also du kannst in den Körper shiften aber halt nicht real sondern nur in deinem Kopf. Also wenn du beispielsweise in ariana shiftest und dann ein Video postest wo sie ein Rühe Ei kocht und dann wieder zurück shiftest und schaust was ariana so gepostet hat wirst du kein Video finden wo sie Rühe ein kocht da es nur in deinem Kopf (oder in der anderen Realität .so wie du es glaubst) statt gefunden hat