Ist shiften gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shiften ist eine echt tolle sache. ich glaube dran und wahr mehrmals kurz davor. es ist NICHT gefährlich. null.

brauchst echt keine angst haben.

scripten musst du nicht unbedingt, du kannst theoretisch auch einfach sagen „in meiner anderen realität kann ich fliegen und habe blaue haut und einen schönen körper“ 😂 und der rest bleibt wie er ist (bzw. dein unterbewusstsein füllt dann diese lücken automatisch so wie du es willst)

Ich möchte es auch bald machen. Ich habe gehört, dass es nicht gefährlich ist. Man wird immer aufwachen können. Wenn du ein Script schreibst (Handlung und so weiter) dann kannst du aufschreiben, dass du mit einem bestimmten Wort oder einem bestimmten Satz wieder zurückkommst.

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber habe viele Videos von verschiedenen Personen angeguckt, die meinten, dass shiften nicht gefährlich ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Okay danke

1

Also wenn ich Minecraft spiele, dann shifte ich immer, um firsthit zu bekommen. Anders kann man nicht shiften

Informiere dich mal über luzides Träumen.

LG Marshadows

Ich hab’s versucht und glaube auch daran,aber ich hatte so starke Kopfschmerzen ahahah

Was möchtest Du wissen?