Wird Harry Potter und das verwunschene Kind verfilmt?

4 Antworten

Nein wird vermutlich nicht verfilmt. Da das ganze als Theaterstück geschrieben ist. Deshalb wird es einen normalen Film davon eher nicht geben.

Soweit ich weiss soll es irgendwann aber eine Serie von Harry Potter geben. Also die ganze Geschichte von vorne an. Da ist es natürlich durchaus möglich das da am Schluss dann diese Geschichte mit angehängt wird.
Da diese Serie aber noch in der Planungsphase ist könnte das ganze noch etwas länger dauern.

Von Experte SalomeScamander bestätigt

Warner hätte schon gerne eine Verfilmung der Geschichte aber bis jetzt ist J.K. Rowling dagegen, weil es nur als Theaterstück gedacht ist. Und solange sie dagegen ist wird es mit einer Verfilmug dieses Stoffes nichts. Kann aber trotzdem sein das es neue Geschichten als Film/Serie zu Harry Potter kommen wird aber was und wie wird wohl noch entschieden. Manche wollen lieber Fortsetzungen machen und andere würden lieber einen kompletten Neuanfang von Harry Potter und alles von vorne erzählen mit neuen Cast.

Ich fände es besser was neues zu machen, denn genug Geschichten gibt es doch genügend zb. über die Rumtreiber, Aufstieg und Fall von Voldemort, der Kampf zwischen Dumbledore und Grinderwald usw. Da braucht man nicht die Harry Potter 1-7 Neu zu Vefilmen nur, weil man denkt dann alle ansprechen zu würden. Und falls das schief läuft hat man dann nach ein paar Teile einen abbruch, weil die Neuauflage nicht an das Orginal kommt. Alle würden doch nur vergleichen und das kann nur schief gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Nein....was du gesehen hast sind verfilmte Fanphantasien.

Tiktok ist jetzt nicht gerade die seriösteste Quelle. Muss man Harry Potter wirklich ständig unnötig aufwärmen wollen?