Wird Harry Potter 8 verfilmt?

8 Antworten

Hey;)

Ich denke eher nicht, ich hoffe aber das der 8 Teil verfilmt wird.

Ich habe letztens gelesen, das sie die Reihe nocheinmal von vorne mit neuen Schauspielern drehen wollen, weis aber nicht ob das stimmt-.

Natürlich kann es sein das Warner Bros den 8 Teil verfilmt, aber viele der Schauspieler (zB: Daniell Radcliffe) hätten gar keine Interesse mehr.

Das Theaterstück des 8 Teils ist aber auch gut, kann ich nur weiterempfehlen.

Ich hoffe das es verfilmt wird.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Lia;)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange ein riesiger Potterhead

Ich würde so ne 50, 50 Chance erwarten.. das Warner brothers noch was zu Harry Potter drehen will ist ja bekannt und ich glaube auch ziemlich sicher das das so kommt, Harry Potter ist schließlich sehr profitabel für WB. Darum bleibt eine 50/50 Chance ob WB die Reihe neu dreht, mit neuen Schauspielern und krasseren Filmeffekten oder ob WB Teil 8 also das Theaterstück verfilmt weil die Story gut ist und das Theaterstück so einen krassen Erfolg hat

Der neue CEO von Warner Brothers hat gemeint, dass es sehr profitabel wäre Harry Potter fortzusetzen. Man kann aber seine Aussage so & so interpretieren. Denn oft wird Harry Potter Synonym für die Wizarding World genommen. Ganz offiziell hat sich Warner Brothers aber noch nicht dazu geäußert.

Ich glaub, darüber hab ich Mal was gelesen, daß man da schon dabei ist, das Dreh-Buch dafür auszuarbeiten.

Dürfte aber ein Mehrteiler werden, zu viele Infos in dem Film, zumal auch eine völlige Neubesetzung aktuell wäre.

Ich mag jedenfalls das Buch sehr.

Ich könnte es mir vorstellen. Mit Harry Potter lässt sich auf Seiten von Warner Bros gut verdienen. Allerdings habe ich bereits viele Gerüchte darum gehört, dass die komplette Reihe noch mal neu verfilmt werden soll. Ich hoffe ehrlich gesagt weder das eine, noch das andere. Die Harry Potter-Reihe muss noch nicht rebootet werden und der 8. Teil ist ziemlicher Schrott.