Dresscode für das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 4 Optionen:

  • Total overdressed in Designeroutfit wie ein VIP... sei dir sicher, man starrt dich an.
  • Gepflegt und mäßig schick...so wie du dich kleiden würdest für ein Geschäftstreffen. Da geht auch eine schicke Jeans...
  • Cosplaymäßig im Zaubererumhang und Spitzhut...auch hier ist dir die Aufmerksamkeit gewiss. Vor allem, wenn du dir ne (Plüsch)Eule auf die Schulter setzt und einen Reisigbesen dabei hast.!
  • Die alte löchrige Jogginghose und das Gammel-T-Shirt, das nach dem Container schreit, gehen auch...hier kann es passieren, dass man dich bittet, die Location NICHT zu betreten.

So, lieber Kandidat, nun dürfen Sie wählen...

(Spass muss sein)

AnnaStichling
Fragesteller

Die Frage ist dabei, wenn es sehr warm wird, geht auch eine kürzere Hose als bis zu den Knöcheln?

Dea2019  25.08.2022, 13:08
@AnnaStichling

Wir gehen in den Frühherbst. Da ist Knielange Hose nicht mehr nötig.

leger. Du musst Dich da nicht rausputzen. Selbst in "richtig großen" Theaterstücken sieht man heute im Publikum Leute mit Jeans. Zieh einfach das an, worin Du Dich wohl fühlst.

AnnaStichling
Fragesteller

Hey! Also kamen da kaum welche in Abendkleidern oder sowas?

Viele Grüße!