Ich möchte ins Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ in Hamburg. Wo kaufe ich am besten ohne Internet die Karten?

5 Antworten

Gibt es in deiner nähe einen Laden wo du Karten für Veranstaltungen (Konzerte/Musicals) kaufen kannst? Das dürfte in jeder großen Stadt geben und dort könntest du dir die Karten vor Ort kaufen. Da würden aber auch ein paar Euro Gebüren anfallen was aber nicht schlimm ist. Da hast du die Karten dann auch direkt.

Man kann sie auch vor Ort kaufen aber dann gibt es nur die Plätze die noch verfügbar sind, weiß nicht ob man sie quasi reservieren kann und vor Ort dann bezahlen kann.

Könntest aber auch Gutscheinkarten kaufen und diese für den Onlinekauf benutzten, da bekommen sie deine Kontodaten nicht, weil du dann mit dem Gutschein bezahlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Du kannst es Vorort bei Kartenvorverkaufsstellen versuchen- einfach mal anrufen und nachfragen.

Wenn das nicht geht bleibt nur der Online-Kauf oder Telefonisch.

Du könntest es Telefonisch bei verschiedenen Anbietern versuchen oder direkt nach Hamburg fahren und die Karten vor Ort kaufen, dass wird dich aber deutlich teurer kommen

Warum nicht? Online-Zahlverfahren sind sicher.

Kannst es auch per Telefon machen, aber das ist am Ende das selbe.

Du kannst evtl. nach Hamburg fahren und dort vor Ort Karten kaufen, falls angeboten. Aber extra quer durch Deutschland fahren, weil man zahlungstechnisch im Mittelalter bleiben will? Ich weiss ja nicht.

DieDaVonDaUnten
Fragesteller

Erstens unsicher, zweitens wird abgebucht, bevor ich die Karte in der Hand halte. Drittens, wenn irgendwas schief geht mit der Veranstaltung oder irgendwas anderem, hab ich keinen Laden, wo ich hin gehen kann, um zu reklamieren.

Ausserdem vergisst das Internet nichts. Möchte nicht, das meine Kontodaten und meine Adresse im Internet herumschwirrt.

Ticket- und Servicehotline 01806 / 934 934 (20 Cent/Verbindung aus allen deutschen Netzen.)

Google dein Freund und Helfer: https://www.harry-potter-theater.de/

Woher ich das weiß:Recherche
DieDaVonDaUnten
Fragesteller
  1. ist das eine Sonderrufnummer und 2. kein Laden, wo ich hin gehen kann.
Jan0608  17.05.2022, 11:02
@DieDaVonDaUnten

Du hast gefragt wo man ohne Internet Karten kaufen kann und ich habe dir die Ticket Hotline rausgesucht.

Man kann sich das leben aber auch unnötig schwer machen.