Meinung zu Harry Potter und das verwunschene Kind?

4 Antworten

Ansich ist die Idee nicht so schlecht, finde es aber schade das es ein Theaterstück ist und hätte mich auch viel mehr über ein Buch gefreut, dass in der zeit der rumtreiber spielt. oder aus der sichtweise einer anderen person :(

Ich finde es war einfach sinnlos... In Harry Potter 7 wird von Harry auch nochmal deutlich gemacht das e für ihn kein Problem wäre wenn er ein Slytherin wäre und auf einmal isst es doch ganz graunvoll das er einer ist und generell die Handlung passt einfach null

Woher ich das weiß:Hobby – Größter Potterhead

Ich finde es gut. Die art wie es geschrieben ist erleichtert das lesen enorm (halt nen theaterstück) keine unnltigen, langatmigen umschreibungen, sondern man kann seiner fantasie freien Lauf lassen

Ich mag das Buch. Eigentlich ganz interessant was so die Kids erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung