Harry Potter and the cursed child Theater London beste Sicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war früher viel in London in Theater. Vielleicht ist es nicht bei allen Theatern so, aber bei denen, wo ich drin war, konnte man sich den Sitzplan im Internet angucken. Und dann auch danach telefonisch oder per Internet die Tickets buchen.

Man sagt, dass die dritte Reihe die beste ist. Da ich aber immer die STücke gesehen habe, in denen mein Lieblingsschauspieler mitspielte, war ich immer in der ersten Reihe. Wenn es ein kleineres Stück war, saß ich sozusagen fast auf seinem Schoß. ;-)
Der Nachteil ist, dass man dann oft den Kopf etwas in den Nacken legen muss, da man oft etwas tiefer sitzt als die Bühne selbst. DAs war mir aber wurscht.

Ich war immer in den Stalls. Erste Reihe. Die anderen Plätze waren mir immer zu weit weg. Schließlich sollte ER mich ja auch sehen. ;-)

Queenbook
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ich habe die Tickets gerade bestellt und sitze auch in den Stalls 😊