Wo wohnt Harry Potter neunzehn Jahre später?

5 Antworten

In Godric's Hollow war das Haus von Harrys Eltern James und Lily Potter.
Wo er aktuell wohnt, wird soweit ich weiß nicht erklärt, es heißt immer nur "Harry und Ginny Potter's House". Es dürfte aber wohl in London sein, da er im Ministerium arbeitet.

Das weiss man nicht, die Nummer 8 wurde als Theaterstück geschrieben, also rasant und weniger ausführlich. Vorher wurde es nie erwähnt. Sind es ausserdem nicht 19 Jahre?

oh. jaaaaa. stimmt.😅😅

0

ich schreibe eine Fanfiction. Schon länger deshalb hat sich mir die Frage gestellt😂

0


Scorpius: War dein Vater nie mit dir hier?

Ich kenne das Theaterstück nicht, aber allein dieser Satz verrät mir wieder mal den Charakter von diesem miesen Kerl Harry Potter.

Was hat er in den Büchern um Mama und Papa geheult, aber sich mal die Mühe gemacht, vielleicht mal nach Godrics Hollow zu fahren, hat er sich nie. Er hat auch niemals einen Lehrer gefragt, wie denn seine Eltern so waren. Die älteren Lehrer waren immerhin allesamt auch die Lehrer von Lily und James.  Das ganze Gejammere um seine Eltern war doch nur Heuchelei. Und Angeberei, weil er sich als was Besonderes sah.

Ach Severus, wie recht hattest du immer gehabt mit deiner Charakterisierung von diesem widerwärtigen Angeber. Ganz der Vater James.  Selbstgerecht, eitel, blöd.






Als Info. Albus wollte nie nach Godric's Hollow, obwohl Harry ihn öfter gefragt hat (nicht vorschnell urteilen, wenn du nicht die ganze sache kennst 😉) und mies ist Harry auch nicht.

0
@AtlasLady

Ich urteile über Harry. Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen. Ich mochte Harry spätestens ab dem 4. Band nicht mehr, weil mir klar wurde, dass Severus recht hatte.

0

Warum hast du dann Harry Potter gelesen, wenn du den Hauptchrakter so schlimm findest?

0
@AtlasLady

weil ich von Anfang an ein Fan von Severus war.  Und Ron und Hermione mochte. Harry....unangenehmer Kerl.

0

was ist an Harry bitte unangenehm?

0
@AtlasLady

Harry ist jz nicht unbedingt mein lieblingscharakter, aber ich mag ihm trz iwie, weil er halt einfach der protagonist ist und er einem doch ans Herzen gewachsen ist. 

(MEINE MEINUNG!!)Ich find, das cursed child nicht so gut ist, weil die charaktere komplett anders sind (vom denken und handeln und was sie sagen etc) es ist eher wie ne schlecht FF von jmd der nur die Filme gesehen hat aber nicht die Bücher gelesen hat. JKR hat dann halt ihren segen daraufgegeben und nimmt jz ein Haufen Geld von gutgläubigen Fans ein... (MEINE MEINUNG!!)

0

Was möchtest Du wissen?