Nachnamen, die zu Harry Potter passen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke viele Namen würden da passen, vielleicht  solltest du nach typischen englischen Nachnamen suchen? Evtl auch welche abwandeln oder so.

Allington
Bancroft
Bloomfield
Bostwick
Broderick
Carmody
Chamberlain
Cromwell
Darabont
Edgecomb
Farnsworth
Fairchild
Featherstone,
Gallagher
Graysmark,

.... und und und.

Harry Potter hat seinen Nachnamen schon, nämlich Potter und man muß keine weiteren suchen.

Oder du fragst J. K. Rowling ob sie eine Idee hat

ich glaube du verstehst meine Frage nicht ein nachname der zum HP Universum passt also für eine erfundene Figur

0
@Kokosnuss2002

Die Autorin J. K. Rowling hat meines Wissens keine Co-Autoren beauftragt ihre abgeschlossene Buchreihe ernsthaft weiterzuführen. Demnach ist mir dein Ansinnen in der Tat ein Rätsel.

0

warum es gibt viele Fanfiktions da es erlaubt ist kreativ zu werden aber joa

0

Valerie Adams Emily Reedwood

Was möchtest Du wissen?