Suche Nachnamen für reiche?

6 Antworten

Blishwick, Max, Burke und Fawley sind Nachnamen bekannter Reinblutfamilien, über die man aber nicht viel weiß.

Wenn du einen eigenen Nachnamen willst, würde ich dir Abwandlungen von typisch britischen Nachnamen empfehlen.

Beispiele:

Averill, Barlow, Caldwell, Clarke, Cornell, Delaney, Elliott, Fairburn, Glazier, Griffin, Hawkins, Irving, Kelsey, Priestley, Seymour, Thorne, Wyght

Domorthos. Der existiert zwar nicht, ich benutze ihn allerdings recht gerne in RPGs etc.

Carina Noritch.

ErbinSlytherins
Fragesteller

Danke für deinen Rat. Ich denke das wird mir sehr helfen

Bei dem Vornamen würde ich nochmal schauen, ob dir etwas außergewöhnlicheres einfällt. Gerade die Reinblüter haben sehr ausgefallene Vornamen.
Es sei denn natürlich, sie sind nicht ganz so versessen auf ihre Blutlinie und dulden gewöhnliche „Muggelnamen“.
Wenn nicht, könntest du bei längst verstobenen Hexen nachschauen ob einer dabei ist, der dir gefällt.
Ist nur ein Gedanke :D
viel Spaß beim Schreiben

ErbinSlytherins
Fragesteller

Danke für deine Idee aber auf den Namen Carina bin ich durch die Tradition der Malfoys gekommen, welche ihre Namen ja den Sternzeichen zu verdanken haben. Carina ist ebenfalls ein Sternzeichen und passt mit der Bedeutung sehr gut zu meinem Caracter. Trodsdem Vielen Dank für deine Bemühung

Kharon  21.04.2018, 15:16
@ErbinSlytherins

Das verwechselst du was. Die Familie Black ist die, deren Vornamen größtenteils von Sternen oder Sternbildern kommen.