Wo finde ich diese Harry Potter Fanfiction?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist mal eine: http://www.fanfiktion.de/s/4c51a1950000232a067007d0/3/Slytherinwege-alte-Version-

und ein OS:

fanfiktion.de/s/4653529f0000553a067007d0/1/Slytherin-vs-Gryffindor

Aber am besten schaust du einfach mal mittels der Suchfunktion auf den Seiten selbst, da kann man bestimmt etwas finden. Auf jeden Fall weiß ich, dass es FFs in dieser Art gibt.

Vielleicht gibt es die ja noch nicht und du musst selber kreativ werden :) Das tolle am selber schreiben ist, dass du wahrscheinlich kein Ende haben wirst, das dir nicht gefällt :) Vielleicht hilft Harry dann ja Voldemort und die Welt geht unter, und Ron verprügelt ihn, worauf hin der auch stirbt. Und vielleicht stirbt Hermine dann ja beim Bergtroll und Voldemort kriegt den Stein und Harry hasst Snape trotzdem, weil er ihm auf die Schliche kommt und er kriegt nie seinen Umhang und seine Eltern sieht er auch nie. Dann mascht er Horcruxe und hat dann eine durch und durch verdorbene Seele. Vielleicht sollte ich mal anfangen so eine Fan-fiction zu schreiben, bin aber leider grad mit einer 500 Jahre nach Harry Potter mit anderen Hauptpersonen und anderen Gefahren beschäftigt. meinst du jemand will das lesen? Ich hoffe ja eigentlich, dass es ein eigenständieges Buch werden kann :)

VampirAnimeFan
Fragesteller

Naja^^ Ich wollte ja eine schon fertige lesen :D Ich schriebe bereits eine Eigene über den Sohn von Lord Voldemort in der Zeit der Kinder von Harry und co.und fange deshalb jetzt erstmal keine Neue an. Die Idee an sich ist natürlich nicht schlecht. Vielleicht schreibe ich wirklich eine, wenn ich mit der Jetzigen fertig bin.

LG VampirAnimeFan

Obstgeist  13.10.2013, 14:10
@VampirAnimeFan

Wie hat Voldemort denn einen Sohn bekommen? Ich meine, der hat die Liebe do verachtet, oder nicht? Oder schreibst du es so, dass er irgendwie stark entäuscht worden ist und dass er sein Kind im Keller gehalten hat? :D Naja, aber in Fan Fictions ist ja so ziemlich alles möglich, insbesondere bei Harry Potter :D